Jane und Sandro – Großes Fest mit viel Gefühl

Im August war es end­lich soweit: nach mona­te­lan­gen Vor­be­rei­tun­gen gaben sich Jane und San­dro das Ja-Wort. Nach einer lang­jäh­ri­gen Bezie­hung und der Grün­dung einer Fami­lie waren die Bei­den sich sicher und träum­ten von einer wun­der­schö­nen Hoch­zeit und einer zau­ber­haf­ten Trau­ung im Gar­ten. Des­halb tra­ten sie auf die Hoch­zeits­pla­ne­rin Annika Wiet­z­orke zu um sich bei den Pla­nun­gen und der Umset­zung ihrer Traum­hoch­zeit beglei­ten und unter­stüt­zen zu las­sen.

Sie ent­schlos­sen sich im mär­chen­haf­ten Sport Schloss Velen zu hei­ra­ten und zu fei­ern. Anschlie­ßend konnte die kon­zep­tio­nelle Aus­ar­bei­tung und Gestal­tung der Pape­te­rie, der Deko­ra­tion und der Feier begin­nen.
Jane und San­dro ent­schie­den sich für das beson­ders schöne Farb­thema Altrosa-Creme-Braun und wünsch­ten sich Libel­len als sym­bo­li­sche Akzente. Sich nach die­sen Wün­schen rich­tend erstellte Annika Wiet­z­orke das Papeterie- und Gestal­tungs­kon­zept. Dar­auf hin wur­den die Ein­la­dun­gen fer­tig gestellt und ver­schickt und die Reise mit dem Ziel Hoch­zeit hatte begon­nen.

01_Papeterie

Das Gestal­tungs­kon­zept zog sich schließ­lich wie ein roter Faden durch alle Berei­che. Die Menü-Karten, die Musik­wunsch­kar­ten und Tisch­num­mern, ja sogar die Eti­ket­ten auf den Gast­ge­schen­ken waren alle im iden­ti­schen Stil gehal­ten. Die Flo­ris­tik war sehr dezent, wun­der­schön und in den Far­ben Rosa und Creme gehal­ten.

02_Deko

Der Tag der Tage begann sehr früh für Jane und San­dro mit der stan­des­amt­li­chen Trau­ung, die eben­falls im Sport Schloss Velen statt fand und der nur der engs­ten Fami­li­en­kreis bei­wohnte. Nach einem gemüt­li­chen Mit­tag­es­sen begann dann schließ­lich der fei­er­li­che Teil die­ses Tages. Wäh­rend Jane und San­dro sich getrennt von ein­an­der fer­tig mach­ten, wurde von vie­len flei­ßi­gen Mit­ar­bei­tern und Hel­fern alles für die Trau­ung und das Fest am Abend vor­be­rei­tet.

03_Getting_Ready

Die Trau­ung fand im Gar­ten der Oran­ge­rie des Sport Schloss Velen statt. Die Gäste fan­den Platz auf strah­lend wei­ßen Bän­ken, der Mit­tel­gang wurde von Blü­ten­blät­tern gesäumt. Musi­ka­lisch beglei­tet wurde die Trau­ung vom Jazz­trio miles­to­nes und ein freier Red­ner führte das Wort. Abge­run­det wurde die Sze­ne­rie von strah­len­dem Son­nen­schein.

04_Garten

Dann kam der Große Augen­blick: wäh­rend San­dro vorne am Altar war­tete schritt Jane ihm lang­sam ent­ge­gen. Der Augen­blick war magisch und alle waren sehr gerührt.

05_Einzug

Die Rede des freien Hoch­zeits­red­ners war sehr roman­tisch und wurde durch eine „Reise der Ringe“ abge­schlos­sen. Schließ­lich folgte der Ring­wech­sel, das Ja-Wort und der Hoch­zeits­kuss und Jane und San­dro zogen in einem Blü­ten­re­gen aus.

06_Trauung

Anschlie­ßend fand der Emp­fang statt. Bei gekühl­ten Geträn­ken und klei­nen Häpp­chen wurde sich geherzt und gra­tu­liert. Als nächs­tes schnit­ten Jane und San­dro ihre Hoch­zei­torte, die die Tor­ten­ma­cher kre­iert hatte, an und eröff­ne­ten somit das Kuchen­buf­fet. Alle anwe­sen­den Per­so­nen genos­sen all die süßen Köst­lich­kei­ten, die Kin­der spiel­ten und lach­ten im Gar­ten und alle erfreu­ten sich an die­sem wun­der­schö­nen Tag.

07_Torte

Zwi­schen­durch bega­ben sich die Bei­den zum Brautpaar-Shooting. Die wun­der­schö­nen Bil­der, die ent­stan­den sind, wur­den, genauso wie der gesamte Tag, von dem Fotografen-Duo Story Wed­ding foto­gra­fiert.

08_Portrait

Als der Abend kam folgte die große Feier. Das Din­ner fand in der Oran­ge­rie statt, ebenso wie die anschlie­ßende Party. Nach dem Din­ner gab es ein traum­haft schö­nes Feu­er­werk, das allen anwe­sen­den Per­so­nen Gän­se­haut berei­tete. Letz­tes beson­de­res High­light war dann schließ­lich der Hoch­zeit­stanz von Jane und San­dro. Für musi­ka­li­sche Höhe­punkte sorgte das Team von Deluxe DJser­vice.
Es wurde noch bis spät in die Nacht getanzt und gefei­ert und diese wun­der­schöne Hoch­zeit fand ihr Ende.

09_Schloss_Abend

 

Hier geht es zur Gale­rie!

 

Hoch­zeits­pla­nung, Kon­zep­tion, Pape­te­rie und Deko­ra­tion: Hoch­zeits­pla­ne­rin Annika Wiet­z­orke/  Kleid: Ana­bella Flo­ris­tik: Dah­l­mann / DJ: Deluxe Djser­vice / Fotos: Story Wed­dingMusik: miles­to­nes Hoch­zeits­torte: Tor­ten­ma­cher Feu­er­werk: light­fire / Loca­tion: Sport Schloss Velen