Vanja und Marc – for better for worse

Hochzeitsreportagen | Kommentare deaktiviert für Vanja und Marc – for better for worse

Heute freuen wir uns sehr euch diese schöne Hoch­zeit von Vanja und Marc zei­gen zu dür­fen. Die lie­ben Bahrn­au­sen haben die­ses sym­pa­ti­sche, junge und coole Pär­chen den gan­zen Tag beglei­tet und sind für diese tol­len Bil­der ver­ant­wort­lich.

Ganz beson­ders an die­ser Hoch­zeit ist das Braut­kleid, wel­ches Vanja zusam­men mit einer Schnei­de­rin selbst ent­wor­fen und nach ihren Wün­sche umge­setzt hat. Vanja hatte zuvor mal ein Kleid mit diver­sen Bor­ten gese­hen und als sie es dann für die Hoch­zeit kau­fen wollte lei­der nicht mehr gefun­den. So kaufte sie diverse Stoffe und Bor­ten und fand die rich­tige Schnei­derum, die ihr half das Traum­kleid zu ver­wirk­li­chen.

Das Ja – Wort gaben die bei­den sich im Stan­des­amt Düs­sel­dorf und fuh­ren dann mit einem VW Bus zur Loca­tion: Dem Neimes­hof in Kem­pen, wo die Feier statt­fand.

Wir lie­ben diese Hoch­zeit mit den lie­be­vol­len Details, wie dem Logo auf den Ser­vi­et­ten und den Puschen für die Gäste, sowie die gel­ben Trom­mel­schlä­ger Blu­men, die immer wie­der über­all auf­tau­chen.

Viel Freude beim Stö­bern und alles Liebe dem Braut­paar.

Unbenannt-1

 

 

Wei­tere schöne Bil­der fin­det Ihr in der Gale­rie.

 

Foto­graf: BAHRNAUSEN

Braut­kleid: Selbst­ent­wor­fen von VANJA

Braut­schuhe: LODI

Anzug Bräu­ti­gam: HUGO BOSS

Loca­tion: NEIMESHOF

Trau­ung: STANDESAMT DÜSSELDORF

Deko Loo­ca­tion: ANNEKATRIN LOUVEN (NEIMESHOF)

Schmuck: TIFFANY

Cup­cakes: SUGARBIRD CUPCAKES

DJ: HEIJO SIEMENS

VW Bulli: OLDTIMERVERMIETUNG KÖLN