Bewegte Erinnerungen für die Ewigkeit

Heute möch­ten wir Euch ganz gro­ßes Gefühls­kino vor­stel­len. Marc Weber von emo­ti­onworx kon­zi­piert und dreht Euren indi­vi­du­el­len Hoch­zeits­film. Er beglei­tet Paare auf eine sehr sen­si­ble Art. Dabei ist ihm beson­ders wich­tig mit den Paa­ren zu bespre­chen, wel­che Momente und Augen­bli­cke ganz beson­ders und wich­tig sind. Seine Filme las­sen Euch auch noch nach eini­gen Ehe­jah­ren die Gefühle und Emo­tio­nen des Tages wie­der erle­ben. Die ent­ste­hen­den “Kunst­werke” hal­ten Momente des Lebens auf eine sehr stil­volle, edle und authen­ti­sche Art fest. Man kann ein­fach spü­ren, dass Marc Weber mit vol­ler Lei­den­schaft sei­ner Beru­fung nach­geht.

Das Zusam­men­spiel von Musik und Bil­dern hat uns als true love Team total beein­druckt und sorgte auch bei uns als Hoch­zeit­s­pro­fis noch nach Jah­ren für eine Gän­se­haut. Beson­ders gut hat uns gefal­len, dass die­ser Film mit einem wun­der­schö­nen und indi­vi­du­el­len Ehe­ver­spre­chen von Anja & Wolf­gang beginnt. Seht ein­fach selbst. Wir waren sehr gerührt!