Chalkboard Shooting

Inspiration | Kommentare deaktiviert für Chalkboard Shooting

Wir woll­ten ein­fach mal was Ande­res machen. Die leibe Heike von den Tor­ten­ma­chern wollte umbe­dingt das Thema Chalk­board umsetz­ten und so kam eins zum ande­ren.
Schaut ein­fach mal rein und vor allem in die Gale­rie mit den vie­len schö­nen Bil­dern von den Bahrn­au­sen.
An dem Tag hat es in einem gereg­net und wir sind alle pit­sche nass gewor­den 🙂 Aber es hat viel Spaß gemacht und wir sind froh und stolz euch die­ses coole, junge und rockige Ergeb­nis zei­gen zu kön­nen. Herz­li­chen Dank an meine Freunde Monika & Malte, die sich für das Shoo­ting zur Ver­fü­gung gestellt haben und dem Regen getrotzt haben.

calkboard shootWei­tere Bil­der fin­det ihr hier.

 

Mit­wir­kende Dienst­leis­ter

Foto­gra­fen: Die Bahrn­au­sen

Hochzeitsplanerin/Eventplanerin: Annika Wiet­z­orke

Braut­kleid: Marie Amour

Anzug: Art of Men

Braut­schmuck und Trau­ringe: Freis­feld

Haare & Make-Up: Nasila Di Piazza

Flo­ris­tik: Artif­leur Flo­ris­tik

Pape­te­rie: Schnei­ders Family Busi­ness

Tor­ten: Tor­ten­ma­cher

Graf­fiti: Von Hier

Andere Dienst­leis­ter: Wan­del­Bar