Der hinreißende Charme der 20er Jahre – ein außergewöhnliches Hochzeitsmotto

The Great Gatsby mit Leo­nardo di Caprio. Wer hat den Film noch nicht gese­hen? Dann ab ins Kino. Zuge­ge­ben, die Story ist ganz gut. Aber das Sty­ling ist atem­be­rau­bend! Die Deko­ra­tion, das Make Up, die Klei­dung, die Musik, die Par­ties!

Als wir uns den Film in 3D ange­schaut haben, wären wir am liebs­ten in eine der legen­dä­ren Par­tys gesprun­gen. So möchte man doch gern öfters, oder über­haupt ein­mal fei­ern; mit tol­ler Abend­gar­de­robe, extra­va­gan­tem Schmuck, Män­nern in Anzü­gen, die pas­sen­den Drinks, Prunk und Glit­zer, hei­ßer Musik und außer­ge­wöhn­li­cher Deko­ra­tion. Kurz gesagt: der Stil der gol­de­nen 20er!

Warum nicht so ein tol­les Motto für Eure Hoch­zeit ein­setz­ten?

Pape­te­rie in dem Stil, schwarze Tisch­de­cken, gol­dene Vasen, üppige Blu­men­ge­ste­cke, Gäste im Dress­code der 20er, Mar­ti­nis statt Sekt zum Emp­fang, Musik pas­send zum Motto beim Emp­fang und zum Din­ner und noch vie­les mehr.

 

Allein zum Sty­ling der Braut und den Gäs­ten gibt es inzwi­schen unend­lich viele Ideen. Gerade die Damen, die zu einer Feier ein­ge­la­den sind kön­nen sich was die Klei­dung und den Schmuck und Fri­su­ren angeht so rich­tig aus­to­ben: Pail­let­ten, Was­ser­welle, Ziga­ret­ten­spitze, Charles­ton Klei­der. Die Män­nern kön­nen Liebe zum Detail zei­gen. Die alte Taschen­uhr aus dem Fami­li­en­be­stand, oder beson­dere Man­schet­ten­knöpfe, Hosen­trä­ger, even­tu­ell auch ein Hut. Sogar das Rau­chen einer Zigarre würde in die­sem Fall sehr schick zum Motto pas­sen!

 

Wir kön­nen Euch für einen schö­nen Abend im Kino die­sen Film nur emp­feh­len. Und viel­leicht inspi­riert Euch der Film genaus wie uns. Wir fin­den im Stil der 20er Jahre zu Hie­ra­ten ein­fach total heiß.


Wir emp­feh­len hier für das Sty­ling:
Schmuck: Oeding Erdel / Schuhe: Zum­norde / Anzüge: Eckerle / Braut und Abend­mode: Ana­bella / Deko­ra­tion und Kon­zep­tion von Hoch­zeits­pla­ne­rin: Annika Wiet­z­orke / Pape­te­rie, Stuhl­hus­sen und Tisch­de­cken: true love / Live Musik: Miles­to­nes und Feel Melody, Party Musik: DjDe­luxe / Sty­ling für Haare und Make Up: Aus der Wie­schen.