Gatsby in Motion

Heute ist es nun soweit: wir kön­nen Euch end­lich das Video zu unse­rem Styled Shoot mit Thema “Gatsby´s Wed­ding” prä­sen­tie­ren. Ingo Kann­bäu­mer von duema media war so nett am Set vor­bei zu kom­men und ein paar Impres­sio­nen des Shoo­tings ein­zu­fan­gen. Dj Nils Lie­bich lie­ferte die Musik fürs Video.

Viel Spaß beim anse­hen!!

https://www.youtube.com/watch?v=977xd3VI21c

An die­ser Stelle möch­ten wir uns eben­falls noch ein­mal herz­lichst für die tolle Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Part­nern bedan­ken.

Mit­ge­wirkt an die­sen Pro­jek­ten haben:

Pla­nung & Umset­zung: True Love / Art Direk­tor, Kon­zep­tion und Deko­ra­tion: Annika Wiet­z­orke / Ringe: Mar­ry­ing /  Schmuck: Oeding Erdel / Klei­der: Ana­bella Flo­ris­tik: Dah­l­mann  / Fotos: Story Wed­dingHei­rats­wahn Her­ren­aus­stat­ter: Eckerle Schuhe: Zum­norde Tor­ten & Cup­cakes: Tor­ten­ma­cher  / Woh­n­ac­ce­soires: Kös­ters / Pape­te­rie: Hei­rats­wahn / Haare & Make Up: Aus der Wie­schen / Feu­er­werk: Light­fire /  Hun­de­hals­bän­der: Feine Dame Anti­qui­tä­ten: Carus Exklu­siv /Fin­ger­nä­gel: Lack Lounge / Loca­tion: Haus Ruhr