Hochzeitsmesse im esCape am 27. Oktober 2013 von 11:00 bis 17:00 Uhr

Am 27. Okto­ber ist es wie­der soweit. Das esCape öff­net seine Türen für die siebte Pre­mi­um­hoch­zeits­messe in Müns­ter. Kommt vor­bei und lasst euch inspi­rie­ren und ver­zau­bern. Bei einem Gläs­chen Sekt und lecke­rem Fin­ger­food könnt ihr Euch aus­führ­lich von den bes­ten Anbie­tern der müns­te­ra­ner Hoch­zeits­bran­che bera­ten las­sen und viele Ein­drü­cke sam­meln.

Auf der Hoch­zeits­messe am Hafen von Müns­ter erwar­ten Euch excel­lente Live­mu­si­ker und DJs, stil­volle Herren- und Braut­aus­stat­ter und die bes­ten Juwe­liere die­ser Stadt. Dar­über hin­aus wer­den hier ver­schie­denste Hoch­zeits­the­men vor­ge­stellt, deren kon­zep­tio­nelle Gestal­tun­gen in Form und Farbe zum Bei­spiel von den Ein­la­dun­gen und der gesam­ten Hoch­zeits­pa­pe­te­rie über die Flo­ris­tik, Tisch- und Raum­de­ko­ra­tion bis hin zum Sweet Table und der Hoch­zeits­torte sich durch­zie­hen.

Müns­ters Hoch­zeits­pla­ne­rin Annika Wiet­z­orke wird selbst­ver­ständ­lich ebenso vor Ort sein und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu ste­hen.
Des wei­te­ren könnt ihr die true love Vor­teils­karte auf der Messe erwer­ben, mit der ihr bei den true love Part­nern, die sich schon sehr freuen Euch auf der Messe ken­nen zu ler­nen, diverse Rabatte und kleine Über­ra­schun­gen erhal­tet.

Der Ein­tritt ist natür­lich frei – Also genießt euren Sonn­tag im esCape und schnup­pert schon mal ein biss­chen Hoch­zeits­luft!

truelove_messe_Hochzeit_escape_3 Kopie

Loca­tion:

esCape
Hafen­weg 46-48
48155 Müns­ter


Grö­ßere Kar­ten­an­sicht