Hollywood & Hochzeiten

Wir haben uns mal an dir Arbeit gemacht und uns rein ins Meer der Filme rund um das Thema Hoch­zeit gestürzt. Ziel war eigent­lich, dass wir Euch ein ganz paar unsere liebs­ten Filme prä­sen­tie­ren woll­ten. Doch schnell haben wir gemerkt, dass es viel zu viele unter­schied­lichste und wun­der­volle Filme über ver­schie­denste Aspekte des Hei­ra­tens gibt.

Beson­ders beliebt sind dabei Geschich­ten über die Vor­be­rei­tungs­zeit, über die Trau­zeu­gen, über die Fami­lien der Braut­leute und, über­ra­schen­der Weise, über Drei­ecks­be­zie­hun­gen, bei denen oft bis zum Schluss nicht klar ist, wer nun wen hei­ra­ten wird. Hoch­zei­ten brin­gen eben jede Menge und alle Arten an Emo­tio­nen mit sich, wel­che eben die Grund­lage eines jeden Hol­ly­wood Fil­mes sind. Dar­über hin­aus wird einer­seits gerne gezeigt, was alles so schön schreck­lich schief gehen kann, was in der Regel sehr lus­tig anzu­se­hen ist, und ande­rer­seits die grund­le­gends­ten Fra­gen des Lebens, Liebe, Träume, Freund­schaft, Fami­lie, Hoff­nun­gen und Ängste in den Fokus genom­men.

Gründe Filme über Hoch­zei­ten zu dre­hen gibt es also unge­mein viele.
Des­halb haben wir uns ent­schie­den ab heute eine Woche lang in sie­ben Kate­go­rien jeweils unsere Top 5 auf unse­rer facebook-Seite vor­zu­stel­len.
Neben viel Inspi­ra­tion brin­gen diese Filme auch jede Menge Roman­tik, Liebe und Spaß mit. Dar­über hin­aus ist unsere Liste natür­lich nicht nur was für schwer ver­liebte Hei­rats­wil­lige, son­der es ist wirk­lich für jeden was dabei!
Wir wün­schen Euch allen also viel Spaß beim nächs­ten Film­abend!!

 

Hier geht es zu unse­rer facebook-Seite!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Titel­bild: sergeydolya.com