Konfetti Poppers – die Alternative zu Reis, Rosenblüten und Seifenblasen

Inspiration | Kommentare deaktiviert für Konfetti Poppers – die Alternative zu Reis, Rosenblüten und Seifenblasen

Wir haben für Euch heute mal über den gro­ßen Teich geschaut und haben was Neues für Euch gefun­den. Reis, Rosen­blü­ten und Co. waren ges­tern – jetz wird ge”pushed” mit den neuen Kon­fetti Pop­pers.

Die­ser neue Hoch­zeits­trend setzt sich nun auch hier in Deutsch­land durch und wird im Wup­ti­shop auf Dawanda – dem Markt­platz für Selbst­ge­mach­tes von Fran­ziska Seybt ver­trie­ben.

In ver­schie­de­nen Grö­ßen und Far­ben könnt ihr diese in ihrem Online­shop bestel­len. Frü­her noch das Eis für Groß und Klein darin, wird nun Kon­fetti mit einem kräf­ti­gen Stoß in die Luft ge“pushed“ und begeis­tert nicht nur das Hoch­zeits­paar. Ideal für die lus­tige Fotoecke und das spä­tere Hoch­zeits­al­bum oder statt der Blu­men vor dem Stan­des­amt. Statt gewor­fen, wird nun ge“pushed“.

Wer es indi­vi­du­ell mag, lässt sich die nach­füll­ba­ren Kon­fetti Pop­pers mit dem Namen des Hoch­zeits­paa­res und / oder dem Hoch­zeits­da­tum bedru­cken. So haben die Gäste auch ein Erin­ne­rungs­stück für den gro­ßen Tag. Und die nächste Party zur Wie­der­ver­wen­dung kommt bestimmt .

Push up your wed­ding!

Dawanda.com/shop/wuptishop

Bild2ceef82519fb7322b11f7e0c6065ec20fBild3Bild40f213df95c05c8206325cc1c8361aee5

Die Bil­der sind von Pin­te­rest und Dawada wup­ti­shop. Hier geht es zu unse­rer Pinn­wand, wo ihr noch wei­tere Impres­sio­nen fin­det.