In Love with Proteas

Inspiration | Kommentare deaktiviert für In Love with Proteas

Ich freue mich euch diese wun­der­schö­nen Bil­der zei­gen zu kön­nen, die Foto­gra­fin Anja Schnee­mann gemacht hat:

Zusam­men mit Mil­les Fleurs und Chrome Hair­style hat sie die­ses kleine Shoo­ting auf die Beine gestellt um die Schön­heit der bei uns noch nicht ganz so bekann­ten Blume Pro­tea in Szene zu setz­ten. Diese ist eigent­lich eine Art Zucker­busch aus Süd­afrika. Die Insi­der der Hoch­zeits­bran­che haben diese Blu­men schon in vie­len Sträu­ßen von süd­afri­ka­ni­schen oder neu­see­län­di­schen Hoch­zei­ten gese­hen. Ich per­sön­lich mag diese beson­dere Blume inzwi­schen auch sehr gerne und konnte mir zu Beginn auch nicht so rich­tig vor­stel­len sie für Hoch­zeits­flo­ris­tik zu ver­wen­den.

Ich kann mich noch gut erin­nern, wie mir ein Mann  von die­ser Blume vor­schwärmte … Also gab es dann für die­sen Mann ab und zu eine, oder ein paar mehr Pro­teas  und so sind dann die Pro­tea und ich sehr gute Freunde gewor­den. Ich finde sie in die­sem Shoo­ting per­fekt kom­bi­niert und ein­fach nur zau­ber­haft. Viel­leicht ja auch was für eure Hoch­zeit? Wun­der­voll ist auch der Blu­men­haar­kranz, der zur Zeit sowieso das Tren­dac­ces­soire der roman­ti­schen Braut ist.

Bilder Shooting Protea Brautstrauß Blumenhaarkranz Anja Schneemann