Say You will……

Für alle, die Ihrem liebs­ten Men­schen im Leben in Kürze einen Antrag machen wol­len haben wir die ganz beson­dere musi­ka­li­sche Unter­ma­lung gefun­den. Und wir hof­fen, dass die Ant­wort dann nicht lange aus­bleibt.

Das Stück ist von Robert Pal­mer mit dem Titel „Say You will“ und wir kön­nen uns die­ses Lied sehr gut als musi­ka­li­sche Lie­bes­bot­schaft zum Hei­rats­an­trag vor­stel­len. Ob roman­ti­sches Pick­nick oder beim Lieb­ling­si­ta­lie­ner. Hört ein­fach auf Euer Herz und vor allem es muss nicht DER Ort oder DER rie­sen Antrag sein. In den meis­ten Situa­tio­nen ist es häu­fig die Über­ra­schung und die innig gefühlte Zwei­sam­keit, die genau den rich­ti­gen Moment mit sich bringt

Und das Lied lässt sich doch wun­der­bar und spon­tan vom mobi­len End­ge­rät fast von über­all abru­fen.

Allen Lie­ben­den wün­schen wir einen guten Start in die neue Woche! Und los geht es jetzt….