Schön war es mal wieder – the wedding showroom summer edition

Inspiration | Kommentare deaktiviert für Schön war es mal wieder – the wedding showroom summer edition

Pünkt­lich zu unse­rer som­mer­li­chen Aus­gabe von the wed­ding show­room schien auch die Sonne. Gut, auch einige Regen­schauer gesell­ten sich dazu. Aber auch die­ser Wet­ter­mix konnte unsere Paare nicht davon abhal­ten uns zu besu­chen. Kaum waren die Türen geöff­net, schon ström­ten die Besu­cher ins esCape um nach neuen Inspi­ra­tio­nen Aus­schau zu hal­ten. Unsere aktu­el­len Farb- und Trend­the­men konn­ten bewun­dert wer­den.

Aktu­ell zum Motto der Messe „Kis­sed by the sun“ prä­sen­tier­ten wir eine gelb weiße Kon­zep­tion. Sehr modern und frisch. Unser Kon­zept bei the wed­ding show­room weicht von den übli­chen Hoch­zeits­mes­sen ab. Wir stel­len Euch kom­plette Farb- und Stil­wel­ten vor und alle Part­ner set­zen dann gemein­sam die­ses Thema um. So könnt ihr maxi­ma­len Input bekom­men und habt eine Vor­stel­lung davon, wie Eure Hoch­zeit nun wirk­lich aus­se­hen könnte.

015-TheWeddingShowroom2014-true-love-hochzeiten-muenster-escape-bahrnausen-kissed-by-the-sun-gelb-blumenbinderei-sommer-joe-makroenchen-papeterie-tischdekoration

Ganz gefragt ist für die nächste Sai­son die Farbe lila wie­der. Wir haben diese Farb­welt mit der Kon­zep­tion „Som­mer­nachts­traum“ umge­setzt. Sehr ver­spielt, viele natür­li­che Mate­ria­lien und fun­ken­sprü­hende Roman­tik wur­den hier ver­kör­pert.

Heim­li­cher Favo­rit war wohl die Stil­welt „Beach Wed­ding“. Die auf­wän­dige Deko­ra­tion war ein Hin­gu­cker! Wir haben diese Farb­welt sehr modern und puris­tisch inter­pre­tiert. Sehr clean und dabei kein biss­chen unper­sön­lich.

Sehr viel ver­spiel­ter und lieb­li­cher dage­gen war „Kiss in Paris“. Ein Traum in rosa – süßer geht es kaum. Das Vin­tage Por­zel­lan setzt die­ser Idee ein­fach noch das Krön­chen auf.

057-TheWeddingShowroomSummerEdition2014-true-love-hochzeiten-muenster-escape-bahrnausen-french-kiss-blumenbinderei-sommer-tischdekoration-tante-betty-vintage-porzellan-verleih

Den vol­len Far­ben­rausch haben wir mit dem Thema „Fal­ling in Love“  umge­setzt. Die tol­len Pape­te­rie Ele­mente von der Decke brin­gen diese Farb- und Stil­welt zum Leuch­ten. Klare Lila­töne wer­den von einem kräf­ti­gen pink flan­kiert. Wir fin­den die­ses kräf­tige Kon­zept ein­fach klasse.

056-TheWeddingShowroomSummerEdition2014-true-love-hochzeiten-muenster-escape-bahrnausen-tortenmacher-hochzeitstorte-farbverlauf-falling-in-love-happy-confetti-kopflegenden-haarkranz-blumenbinderei-sommer-herrenanzug-schnitzler

Das erste Mal haben wir auch unsere neuen Klei­der von Elfen­stolz prä­sen­tiert und die Mädels auf der Messe waren durch­weg begeis­tert. Das Kleid gibt es bei uns in 40 Far­ben und kann von Euch ebenso auf 40 Art und Wei­sen geschnürt wer­den. Also ein All­round Talent für jede Gele­gen­heit. Ob für Eure eigene Hoch­zeit oder Eure Braut­jung­fern. Beson­ders gut gefällt es uns auch die Klei­der aus einer Farb­welt zu kom­bi­nie­ren. So kann jede Eurer Freun­din­nen den favo­ri­sier­ten Farb­ton wäh­len.

071-TheWeddingShowroomSummerEdition2014-true-love-hochzeiten-muenster-escape-bahrnausen-elfenstolz-kleider-brautjungfer-trauzeugin-farbtafel009-TheWeddingShowroomSummerEdition2014-true-love-hochzeiten-muenster-bahrnausen-sommernachtstraum-esCpe-elfenstolz-kleid-brautjungfer-gala

Wir haben uns wirk­lich gefreut Euch mit unse­rem „the wed­ding show­room“ neue Inspi­ra­tio­nen für Eure Hoch­zeit zu geben. Und egal ob ihr gerade erst mit der Pla­nung begon­nen habt oder mit­ten drin seit, wir möch­ten Euch mit die­sem Event die neus­ten Trends der Bran­che zei­gen. Mit viel Liebe zum Detail und einer rie­sen Por­tion Spaß im Gepäck.

Schon mal für alle, die den Show­room ver­passt haben die glück­li­che Bot­schaft: Der nächste the wed­ding show­room wird am 1. Februar 2015 in Dort­mund im View statt­fin­den. Wei­tere Infos könnt Ihr bald auf unse­rer Inter­net­seite fin­den.

Alle Bil­der fin­det Ihr in unse­rer Gale­rie…. viel Spaß beim Stö­bern!

Herz­li­chen Dank an die bahrn­au­sen für die schö­nen Fotos.

 

Pat­ner bei the wed­ding show­room waren:

Braut­klei­der: Ana­bella

Hoch­zeits­pla­ne­rin: Annika Wiet­z­orke

Flo­ris­ten: Blu­men­bin­de­rei Som­mer

Fri­seur & Kos­me­tik: Cabelo

DJ: Deluxe DJ Ser­vice

Zau­be­rer & Pan­to­mime: Chris­toph Gils­bach

Foto­gar­fen: die bahrn­au­sen

Par­fum: Dior

Eis: Eis­krem Freund

Braut­jung­fern­klei­der: Elfen­stolz

Loca­tion: esCape

Event­zeich­ner: Timo Becker

Foto­box: Lina Loos

Deko­ra­ti­ons­ar­ti­kel: Happy Con­fetti

Restau­rant & Club: Hea­ven

Maca­rons: Jö Makrön­chen

Hotel & Spa: Kai­ser­hof

Blu­men­haar­kränze: Kopf­le­gen­den

Woh­n­ac­ces­soires & Geschen­ke­tisch: Kös­ters

Feu­er­werk: Light­fire Feu­er­werke

Rei­se­büro: Lück­ertz Rei­se­büro

Ringe: LU Manu­fak­tur

Jazz­band: Miles­to­nes

Her­ren­an­züge: Schnitz­ler

Jung­ge­sel­len­ab­schieds­pro­gramm: SUSE – Stand Up Sur­fen Erle­ben

Vin­tage Por­zel­lan Ver­leih: Tante Betty

Pape­te­rie: true love Hoch­zei­ten

Tee­emp­fang: Time for Tea

Foto­gra­fen: Tat­jana Jentsch

Tor­ten: Tor­ten­ma­cher

Ver­an­stal­ter: true love Hoch­zei­ten