Styled Shoot Magnolia – Shades of pink

Was ist denn ein Styled Shoot?

Ja, dass haben sich auch man­che von unse­ren true love Part­ner gefragt und sich gewun­dert als wir zu die­sem Shoo­ting auf­rie­fen. Ganz ein­fach: Im Prin­zip ein Foto­shoo­ting, wo alles durch­ge­stylt und auf­ein­an­der abge­stimmt ist und es sich um keine rich­tige Hoch­zeit han­delt, son­dern um ein kom­plett gestell­tes Shoo­ting. Unser Pär­chen aller­dings ist ein ech­tes Braut­paar das letz­tes Jahr gehei­ra­tet hat und sich für uns freund­li­cher­weise vor die Linse gestellt hat.

Wir haben die­ses Shoo­ting recht spon­tan gemacht um die schöne Stim­mung der blü­hen­den Magno­lia­bäume ein zu fan­gen und um Euch Ideen und Inspi­ra­tion für die eigene Hoch­zeit und das Sty­ling mit auf den Weg zu geben. So haben wir ver­schie­de­nen Schuhe zu dem Braut­kleid kom­bi­niert, wel­che die Farbe des Braut­strau­ßes wie­der­spie­geln oder mit dem Schmuck har­mo­ni­sie­ren. Wir haben die Fri­sur der Braut mit ver­schie­de­nen Acces­soires gezeigt, genauso wie Kom­bi­na­ti­ons­mög­lich­kei­ten von Schmuck auf­ge­führt. So sind zum Bei­spiel die Ohr­ringe farb­lich pas­send zur Fliege des Bräu­ti­gams und den Schu­hen der Braut aus­ge­sucht wor­den.

Viel­leicht bringt es Euch ja auf die ein oder andere Idee, denn Braut­schuhe müs­sen ja nicht immer weiß sein und auch der Schmuck sollte sorg­fäl­tig aus­ge­wählt wer­den und auch eine Tiara oder ein Haar­rei­fen muss ja nicht oben auf dem Kopf getra­gen wer­den, son­dern kann auch am Hin­ter­kopf in die Fri­sur inte­griert wer­den.

Am 5. August machen wir das nächste Shoo­ting für Euch. Motto wird sein: The Great Gatsby. Ihr dürft also gespannt sein. Und wenn Ihr auch mal Lust habt Models bei einem Shoo­ting von uns zu sein schickt uns ein­fach mal ein Foto per Mail.

Zur Gale­rie geht es hier.

An dem Shoo­ting betei­ligt waren:

Fotos: Story Wed­ding / Kon­zep­tion: Hoch­zeits­pla­ne­rin Annika Wiet­z­orke / Flo­ris­tik: Dah­l­mann / Haare & Make Up: Fri­seur aus der Wie­schen / Braut­kleid: Ana­bella / Her­ren­aus­stat­ter: Eckerle / Traurringe: Mar­ry­ing / Schmuck: Oeding ErdelSchuhe: Zum­norde / Pape­te­rie: Hoch­druck­ge­bietHun­de­hals­band: Feine Dame / Hund: Nala