Let's connect

Let's plan

Leistungen Hochzeitsplanung

Let’s have fun

Let’s say "yes"

Hochzeitsplanerin Deutschlandweit, mallorca & Barcelona, Spanien

Wir lieben Hochzeiten und das Reisen. Daher stehen wir euch für Hochzeiten in und um Deutschland, wie Österreich, Spanien, Frankreich, Niederlande, Italien und Griechenland zur Verfügung und freuen uns auf eure Anfrage.

Unsere Standorte:

Mallorca, Köln, Münster & Barcelona

Unsere Kontaktdaten auf einen Blick:

Mobil Deutschland: +49 163 7957898
Mobil Spanien: +34 6866 61675

Whatsapp Chat Direkt


E-Mail: info@truelove-hochzeiten.de

I love to chat

Let's get in touch

Easy & Quick Communication

Lets Chat via Whatsapp

Get In Touch

Wir freuen uns über eure Anfrage und auf die gemeinsame Hochzeitsplanung. Erzählt uns gerne mehr von euch, damit wir euch besser kennenlernen können!

FAQ

Wie lange arbeitest du bereits als Hochzeitsplanerin?

Welche Dienstleistungen bietest du als Hochzeitsplanerin insgesamt an?

Ich biete sowohl die meist gebuchte Option der Komplett-Hochzeitsplanung von A bis Z an sowie Teilplanung, wie z.B. der Location-Recherche oder der Dienstleistersuche für euch. Grundsätzlich kann man auch das Weddingdesign als Teilleistung buchen, um eure Hochzeit auch für die Augen unvergesslich zu gestallten.

Bereist seit 2009 bin ich vollzeitige Hochzeitsplanern, begonnen im wunderschönen Münsterland, dann in ganz NRW, nun deutschland- und europaweit mit dem Schwerpunkt auf dem Heiraten auf Mallorca und in Spanien. Mit unzähliger Erfahrung, aber weit mehr als 300 Hochzeiten, könnte ich bereits Bücher mit wunderschönen Momenten und Erinnerungen füllen.

Wie lange dauert normalerweise eine Hochzeitsplanung?

Wie arbeitest du als Hochzeitsplanerin mit den Paaren zusammen?

Am besten ihr fragt immer frühzeitig an, denn es gilt auch bei der Hochzeitsplanung immer: Wer früh beginnt, hat die größte Auswahl. Das beginnt bei der Location und endet bei den Dienstleistern. Ich persönlich empfehle immer die Planung ein, bis 1,5 Jahr im Voraus mit mir zu beginnen. Natürlich geht alles auch in kurzer Zeit, aber um es euch angenehm zu gestallten, bevorzuge ich Zeit. Es soll für euch schließlich auch entspannt sein.

Mein Anspruch ist es immer sehr nah an den Brautpaaren zu arbeiten. Wir sind stets im Austausch, in Kontakt und wir arbeiten zusammen an eurer Traumhochzeit. Ich nehme euch die meisten Arbeiten ab und ihr dürft euch zurücklehnen. Alles, was ihr und euer Event benötigt werde ich euch vorschlagen und liefern. Den gesamten Ablauf und die Koordination mit den Dienstleistern führe ich Federführend für euch. Klingt das nicht nach entspanntem Heiraten?

Bietest du als Hochzeitsplaner auch Notfallplanung an?

Wie teuer ist die Zusammenarbeit mit einem Hochzeitsplaner?

Natürlich! Nach über 15 Jahren kann ich nicht anders. In der Vergangenheit ist bereits alles schon aufgekommen und ich kann nun auch stolz behaupten, eine Hochzeit in nur 3 Wochen geplant zu haben - wie bereits schon beschrieben - dies ist nur durch mein professionelles und großes Netzwerk möglich. Also jeder Notfall besitz bei mir die richtige Hilfe, um trotzdem Perfektion zu liefern.

Die Arbeit und das Budget eines Hochzeitsplaners ist so pauschal nicht ganz leicht zu beantworten. Benötigt ihr nur kleine Hilfestellungen, ein Coaching oder eine Komplett-Planung? So ist der Aufwand und die Energie, die eine Hochzeit erfährt, immer unterschiedlich intensiv. Grundsätzlich kann ich sagen, dass meine Leistung immer sehr individuell ist und keinem Paar einem anderen gleich. Für genauere Informationen bitte ich euch mich zu kontaktieren.

Wo organisierst du als Hochzeitsplanerin Hochzeiten?

Organisierst du als Hochzeitsplanerin die gesamte Hochzeit?

Ich beginne mit der Datumsfindung, die Locationsuche und danach mit dem Designprozess: Soll es eine Märchenhochzeit auf dem Schloss werden oder eine moderne Sommerhochzeit auf einer Insel? Je nach Wunsch, werden hier dann Farben, Blumen und Dekorationsvorschläge gemacht, um nicht nur die die Planung zu perfektionieren, sondern auch das Design.

Ich bin als Hochzeitsplanerin für die gesamte Organisation der Hochzeit zuständig. Dies betrifft das gesamte Dienstleistermanagement, die Absprachen mit den Locations und den Tagesablauf. Ich bin federführend für euch tätig, um den eigentlichen Tag und die vorherige Hochzeitsplanung so entspannt, wie möglich für euch zu gestalten. Durch meine Erfahrung und die Liebe zum Details machen es mir möglich eure Träume perfekt umzusetzen.

follow us on Instagram