carmen and ingo photography

 

 

Candi_Logo_MainSchön dass ihr bei true love vor­bei­schaut. Wir sind sehr geehrt in Mit­ten so tol­ler Dienst­leis­ter sein zu dür­fen. Es freut uns, dass ihr uns hier gefun­den habt und wir wün­schen viel Spass beim schmö­kern.

Es gibt so viele tolle Hoch­zeits­fo­tos da drau­ßen und letzt­lich ist das eine Grund­vor­aus­set­zung die sich jedes Braut­paar für sei­nen gro­ßen Tag wünscht. Warum also wir?

Wir, Car­men und Ingo, wol­len nicht nur die­sem Anspruch genü­gen und eine Posi­tion in eurem Bud­get sein, son­dern wir garan­tie­ren eine unver­gess­li­che Beglei­tung an eurem gro­ßen Tag.

Um natür­li­che Bil­der ent­ste­hen zu las­sen bauen wir dar­auf, dass eine freund­schaft­li­che Bezie­hung zwi­schen uns vie­ren das Wich­tigste ist. Es gibt für uns nichts Schö­ne­res als für euch die Gefühle und Emo­tio­nen an die­sem beson­de­ren Tag für die Ewig­keit fest­zu­hal­ten.

Als lang­jäh­ri­ges (ver­lieb­tes und ver­hei­ra­te­tes) Foto­gra­fen­paar sind wir spe­zia­li­siert auf Ganz­ta­ges­re­por­ta­gen die wir immer gemein­sam beglei­ten. Von der (Geschlech­ter) getrenn­ten Vor­be­rei­tung über unter­schied­li­che Sicht­wei­sen der Trau­ung bis zur Party sind wir gerne für euch da. Dabei spielt es keine Rolle ob Europa oder ob ihr euch sonst irgendwo in der Welt das „Ja-Wort“ gebt.

Ein klei­ner Aus­zug aus unse­ren Arbei­ten und ein Video über uns hilft euch uns jetzt schon ein wenig ken­nen zu ler­nen. Mehr fin­det ihr auf unse­rer Web­site und wir freuen uns natür­lich von euch zu hören und euch bald per­sön­lich zu tref­fen.

Liebe Grüße aus Mün­chen

Car­men und Ingo