Das perfekte Drum und Dran, das perfekte Drunter und Drüber

Kaum hat man sich ent­schlos­sen zu hei­ra­ten geht es in der Regel direkt um die grund­sätz­li­chen Fra­gen des Wann, Wie und beson­ders des Wo. Die meis­ten Paare möch­ten gerne im Som­mer hei­ra­ten und Teile des Hoch­zeits­ta­ges drau­ßen ver­brin­gen. Egal ob freie Trau­ung, der Sekt­emp­fang, oder das gesamte Din­ner mit anschlie­ßen­der Feier. Doch da gibt es lei­der immer die unbe­re­chen­bare Kom­po­nente Wet­ter, die viele vor einer Hoch­zeit im Freien zurück­schre­cken lässt.

Die wun­der­volle Lösung heißt in die­sem Fall Zelt. Und Zelte, in ver­schie­dens­ten For­men und Beschaf­fen­hei­ten gibt es beim Zelt­ver­leih Düp­mann. Seit 2004 nun schon belie­fern sie Feste in unter­schied­lichs­ten Grö­ßen­ord­nun­gen mit Segel­zel­ten, FLEXtents, Par­ty­zel­ten und Pago­den, je nach­dem wie gebraucht und erwünscht. Doch vie­len Braut­paa­ren reicht das noch nicht, da sie sich in der Regel die Orga­ni­sa­tion von Inven­tar oft kom­pli­zier­ter vor­stel­len, als es tat­säch­lich ist. Denn auch hier setzt das Team vom Zelt­ver­leih Düp­mann jeden Wunsch des Kun­den zuver­läs­sig um. Von ver­schie­de­nen Boden­be­lä­gen wie Tep­pi­chen oder Tanz­flä­chen und Büh­nen, über Hus­sen, bis hin zum Mobi­liar wie Tischen und Stüh­len, haben sie alles im Sor­ti­ment. Gerade stil­volle Stü­cke wie Loun­ge­mö­bel oder Brü­ck­en­ti­sche mit Bar­ho­ckern sind momen­tan beson­ders beliebt.

Und möchte man dann doch lie­ber zu einer etwas fri­sche­ren Jah­res­zeit sich das Ja-Wort geben, so kön­nen sie auch mit fle­xi­blen Hei­zungs­sys­te­men und Zel­ten mit Türen die­nen. Um dem Gan­zen dann noch den atmo­sphä­ri­schen Fein­schliff zu ver­pas­sen hat das Team vom Zelt­ver­leih Düp­mann die Mög­lich­kei­ten die Zelte mit Innen­him­meln aus­zu­klei­den oder mit ver­schie­de­nen Lichtvariationen- und effek­ten in Szene zu set­zen. Auch um das leib­li­che Wohl der Gäste muss man sich keine Sor­gen machen, da auch die Lie­fe­rung von unter­schied­li­chen mobi­len Bars pro­blem­los mög­lich ist. Abge­run­det wird das ganze mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis und einem exzel­len­ten per­sön­li­chen Ser­vice.

Also traut Euch! Egal wann, egal wie, egal wo – Zelt­ver­leih Düp­mann machts mög­lich!

slider_dueppmann_8 slider_dueppmann_7 slider_dueppmann_1 slider_dueppmann_6 slider_dueppmann_4 slider_dueppmann_10 slider_dueppmann_5 slider_dueppmann_3 slider_dueppmann_2 slider_dueppmann_9

 

 

 

Fotos: Zelt­ver­leih Düp­mann