Die Liebesgeschichte von Jana & Rune

Die Lie­bes­ge­schichte von Jana und Rune begann vor fast genau 6 Jah­ren. Aus­ge­rech­net in der Destille in Müns­ter lern­ten die bei­den sich ken­nen. Nach vie­len Gesprä­chen über Skype besuchte Jana den Nor­we­ger das erste Mal in sei­nem Hei­mat­land. Es folgte eine zwei­jäh­rige Fern­be­zie­hung. Deutsch­land – Nor­we­gen und Jamaika – Nor­we­gen.

Dann im Som­mer 2008 ver­ab­schie­dete sich Jana von Fami­lie und Freun­den und zog zu Rune nach Oslo. Ein Jahr spä­ter war Jana schwan­ger. Und dann stellte Rune auch end­lich die ent­schei­dende Frage!

Doch erst freu­ten sie sich über ihren wun­der­vol­len Nach­wuchs. Der geplante Haus­bau war zeit­in­ten­si­ver und anstren­gen­der als gedacht und des­we­gen musste die Hoch­zeit noch ein Jahr war­ten. Aber auch im dar­auf­fol­gen­dem Jahr kam etwas dazwi­schen. Und zwar der zweite wun­der­volle Nach­wuchs im Hause Schwe­ring Sørum.

Nun sind sie kom­plett und freuen sich rie­sig auf ihre Hoch­zeit.

Gale­rie Jana & Rune