Perfekt bis ins Detail

Män­ner trauen sich heute in Sachen Mode mehr – und das gilt auch für die Hoch­zeits­gar­de­robe. Selbst wenn die Wahl auf einen eher klassisch-schlichten Hoch­zeits­an­zug fällt, lässt sich die­ser mit tren­di­gen Acces­soires und stylis­hen klei­nen Details zu einem Hin­gu­cker machen.

„Män­ner kom­men immer häu­fi­ger mit Indi­vi­dual­wün­schen auf uns zu“, erzählt Mat­thias Wehrs, Geschäfts­lei­tung von Eckerle Her­ren­mo­den am Prin­zi­pal­markt. So lässt sich mit klei­nen Details ganz her­vor­ra­gend spie­len: mit Stoff bezo­gene Knöpfe, Man­schet­ten und Gür­tel kön­nen zum Bei­spiel farb­lich auf­ein­an­der abge­stimmt wer­den. Wer sich traut, zieht auch noch die Socken in der pas­sen­den Farbe dazu an. Oder sogar die Schnür­sen­kel. „Man­che las­sen sich auch das Hoch­zeits­da­tum in den ‚Anzugs­un­ter­kra­gen sti­cken “, berich­tet Mat­thias Wehrs. „Hei­ra­ten ist ein­fach ein hoch­e­mo­tio­na­les Ereig­nis, da möchte man auch beim Look das ganz Beson­dere und sich selbst ver­wirk­li­chen.“

Doch nicht alle Män­ner wis­sen, was sie genau möch­ten oder was ihnen über­haupt steht. Daher gibt es bei Eckerle natür­lich den Style-Guide inklu­sive. Steht mir eine Fliege? Wie trage ich sie rich­tig? Was traue ich mich über­haupt? „Wir haben eine hohe Bera­tungs­kom­pe­tenz und möch­ten den Kun­den zum rich­ti­gen Zeit­punkt die rich­ti­gen Tipps geben“, fasst Mat­thias Wehrs die Phi­lo­so­phie des Hau­ses zusam­men. Auch gehört es selbst­ver­ständ­lich zum Ser­vice von Eckerle, alle Dinge aus dem Accessoire-Bereich für den Kun­den zu besor­gen. „Unser Ange­bot endet nicht im Laden­lo­kal, wir besor­gen auch Dinge über unser Geschäft hin­aus.“

Ein wei­te­rer klei­ner Tipp: Es ist immer sinn­voll, ein klei­nes Stoff­stück des Braut­klei­des mit­zu­brin­gen. Denn so lässt sich bei der Aus­wahl des Anzu­ges der Stil des Klei­des opti­mal berück­sich­ti­gen und die Looks auf­ein­an­der abstim­men.

 

eckerle_accessoies_truelove_muenster_001 eckerle_accessoies_truelove_muenster_002 eckerle_accessoies_truelove_muenster_005 eckerle_accessoies_truelove_muenster_006 eckerle_accessoies_truelove_muenster_007 eckerle_accessoies_truelove_muenster_009 eckerle_accessoies_truelove_muenster_010 eckerle_accessoies_truelove_muenster_011 eckerle_accessoies_truelove_muenster_012 eckerle_accessoies_truelove_muenster_013 eckerle_accessoies_truelove_muenster_016 eckerle_accessoies_truelove_muenster_017 eckerle_accessoies_truelove_muenster_018 eckerle_accessoies_truelove_muenster_019 eckerle_accessoies_truelove_muenster_020 eckerle_accessoies_truelove_muenster_021 eckerle_accessoies_truelove_muenster_023 eckerle_accessoies_truelove_muenster_024 eckerle_accessoies_truelove_muenster_025 eckerle_accessoies_truelove_muenster_026

 

 

 

Fotos: fotograf.ms