Zwei Herzen, eine Reise

Ob ein ein­sa­mer Strand für Frisch­ver­mählte , ein beson­de­rer Kultur- Trip oder doch gleich die „eigene Insel“ – das Lück­ertz Team freut sich immer beson­ders über Honey­moo­ner und auf die Pla­nung die­ser ganz beson­de­ren Rei­sen.

„Das Cand­le­light Din­ner auf dem Boots­steg im tür­kis­blauem Meer auf Mau­ri­tius, ein Honeymoon-Wochenende in einem Stadt­pa­lais von Rom, das roman­ti­sche Hotel auf Zan­zibar mit ganz beson­de­ren Spe­cials für Frisch­ver­mählte oder unser der­zei­ti­ger „Lieb­ling“ auf Mada­gas­kar – ob sport­lich, ruhig und roman­tisch oder sogar aben­teu­er­lich: mit beson­de­ren Arran­ge­ments für Hoch­zeits­rei­sende ken­nen wir uns aus“ so Heike Pan­der, Lei­te­rin der Tou­ris­tik bei Lück­ertz. „Da wohnt die Braut auf Mau­ri­tius auch schon mal umsonst.“

Lust auf unver­gess­li­che Flit­ter­wo­chen, doch das Bud­get ist begrenzt? Kein Pro­blem, denn bei Lück­ertz kön­nen Honey­moon Gut­scheine ab 25 Euro erstellt wer­den. Nach­dem sich das Paar seine Flit­ter­wo­chen aus­ge­sucht hat, kön­nen Gäste das Braut­paar Gut­schein für Gut­schein ein Stück näher ans Traum­ziel brin­gen.

firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_001 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_002 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_003 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_004 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_005 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_006 firstreisebuero_hochzeitsreise_truelove_muenster_007

 

 

Fotos: fotograf.ms