"Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away."

Hilary Cooper

Hallo, ich bin Annika!

Mit kreativen Ideen, individuellen Konzepten, perfekter Organisation und viel Liebe zum Detail verhelfe ich Brautpaaren seit 2009 zu außergewöhnlich schönen Hochzeiten in NRW und darüber hinaus.

Dabei geht es nicht nur um die Organisation der Feier, oder die Stressfreiheit für das Brautpaar: Ich bin vor allem ein Profi im Bereich Weddingdesign und lege viel Wert darauf, das alles liebevoll und fern von jeglichem Kitsch gestaltet ist und sich alle wohlfühlen und ein besonderes Ambiente genießen. Dabei setzte ich auf ein gutes Team an hervorragenden Dienstleistern, die sich über die Zeit und viele gemeinsame Hochzeiten etabliert haben und mit denen eine reibungslose und zuverlässige Zusammenarbeit garantiert ist. Im Laufe der Hochzeitsplanung stehe ich meinen Paaren mit Rat und Tat zur Seite, wobei ich viel Wert auf eine ausgiebige Beratung und einen freundschaftlichen, harmonischen Umgang lege.

Inzwischen biete ich auch Hochzeiten in und um Barcelona an und habe mit true love Hochzeiten eine Agentur geschaffen, die in anderen Städten gute Planerinnen mit der gleichen Philosophie anbietet.
Annika Wietzorke
Düsseldorf, Münster, Deutschland, Barcelona & spanische Inseln

Adressen:
Bainingstraße 37, 48165 Münster
Carrer de Provenca 365, 08025 Barcelona
E-Mail: wietzorke@truelove-hochzeiten.de
Mobil Deutschland: +49 1637957898
Mobil Spanien: +34 6866 61675
Instagram: annika_wietzorke_weddings

USt.ID.: DE276574586