Pinterest

Hi, ich bin Annika

Eure Hochzeitsplanerin für Hochzeiten auf Mallorca, in Barcelona, Deutschland und für Destination Weddings

mit kreativen Ideen, individuellen Konzepten, perfekter Organisation und viel Liebe zum Detail verhelfe ich als Hochzeitsplanerin Brautpaaren seit 2009 zu außergewöhnlich schönen Hochzeiten.

Let's Connect

your Wedding planner & Eventdesigner

Annika Wietzorke

Ich komme ursprünglich aus Münster und habe in Düsseldorf an der AMD Mode- und Designmanagement studiert. Daher liebe ich Fashion, Design, Interior, Kunst und alles, was mit schönen Dingen und Kreativität zu tun hat.

Nach einigen bunten Jahren in der Modebranche, bin ich aus einer spontanen Laune heraus plötzlich Hochzeitsplanerin geworden und habe hier meine Berufung gefunden, all die Dinge, die mir Spaß machen und in denen ich aufblühen kann, zu verbinden und damit vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

2009 habe ich mich als Hochzeitsplanerin in Münster selbständig gemacht und aus den ersten Hochzeiten in Münster und Umgebung, wurden schon sehr bald Hochzeiten in ganz Nordrhein-Westfalen und deutschlandweit.

Ich habe über die Jahre so viele verschiedene Hochzeiten von den unterschiedlichsten Menschen geplant, dass ich inzwischen ein absoluter Profi bin und mich immer wieder über neue Paare und Anforderungen freue.

2018 bin ich dann nach Barcelona gezogen, weil ich die Stadt einfach liebe: Meine Stadt ist Barcelona! Hier blühe ich auf, sauge Energie und lasse mich inspirieren.

Mein Wohnung in Barcelona ist für mich mein happy Place, hier kann ich super arbeiten und kreativ sein.

Von dort aus habe ich weiter meine Hochzeiten in Deutschland geplant und mich in den spanischen Markt eingearbeitet. Barcelona und Umgebung, besonders die Costa Brava, haben tolle Locations für Hochzeiten.

Auch hier durfte ich traumhafte Hochzeiten ausrichten und freue mich, meinen Kunden dies mit entsprechender Erfahrung anbieten zu können.

Ich liebe die Menschen hier um mich herum und dass ich jeden Tag verschiedene Sprachen sprechen kann. Von Alt bis Jung habe ich hier die unterschiedlichsten Freundschaften schließen können und erfreue mich an dem bunten Blumenstrauß interessanter Menschen und ihren Geschichten.

Hier ein paar Eindrücke, wie es bei mir privat aussieht:

Doglover & Hundemama

Seit 13 Jahren bin ich Hundemama und liebe Hunde über Alles. Meine Nala ist ein Rhodesian Ridgeback, die mich schon ihr ganze Leben lang begleitet. Vor 2 Jahren haben wir dann noch den kleinen weißen Drachen Fuchur adoptiert.

Reiseverliebt

Ich liebe es zu Reisen, mich immer wieder inspirieren zu lassen, neue Menschen kennen zu lernen. Musik, Essen, guter Wein, Design, Düfte und interessante Geschichten zu hören von Menschen, die ein ganz anderes Leben leben ist für mich Leben.

Letztes Jahr habe ich mich hoffnungslos in Marrakesch verliebt. Ein Traum aus 1001 Nacht und auch eine wundervolle Destination für Hochzeiten.

Wir lieben was wir tun!

Annika Wietzorke und ihr Team widmen sich den Hochzeiten und Brautpaaren mit viel Kreativität, Engagement und vor allem Liebe. Daher auch der Name true love Hochzeiten, da es nicht nur um die Liebe der Kunden geht, sondern auch um unsere Liebe für das, was wir tun und so ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Hochzeiten dadurch auszeichnen und für jeden Teilnehmer ein ganz besonderes Erlebnis sind.

Unsere Wedding planner Philosophie

Herzlich. individuell. kreativ. professionell.

Tiere können das Wort "Liebe" zeigen

Tierliebe

Wir haben selber alle Hunde und lieben Tiere über Alles.


Seit einiger Zeit unterstützen wir daher diese Organisation in Marokko, die mit ganz viel Liebe Tiere rettet und ihnen ein besseres Leben ermöglicht.


Schaut umbedingt auf deren Seite und helft mit einer Spende den Tieren ein besseres Leben zu ermöglichen.

YOUR WEDDING Planner

Das sind wir

Let's COLLABORATE

follow us on Instagram