DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Vielen Dank an all die tollen Brautpaare für ihre lieben Worte. Es hat uns einfach Spaß gemacht mit euch zusammen eure Hochzeit zu organisieren.

Garant für Traumhochzeit


Annika und das ganze Team von True Love Hochzeiten sind ein Garant für eine atemberaubende Traumhochzeit mit perfekter Planung und hinreißender Deko. Man spürt die Leidenschaft, Hingabe & Professionalität in jedem Handgriff! Ich freue mich auf viele gemeinsame Hochzeiten, ich liebe Euch & Eure Arbeit einfach von Herzen!! Macht weiter so!

Jane Weber

Ansprüche übertroffen


Das Team von Annika Wietzorke hat unsere standesamtliche Hochzeit letztes Jahr im Dezember ausgerichtet und unsere hohen Ansprüche noch übertroffen. Wir planen nächstes Jahr im Sommer kirchlich zu heiraten und werden auch diese Feier wieder von Annika planen und ausrichten lassen...

Karl Daldrup

Mit viel Liebe zum Detail


Annika arbeitet hoch professionell und mit den besten Dienstleistern zusammen. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer offenen Ohr für unsere Wünsche hat sie uns eine absolute Traumhochzeit gezaubert. Wir schwelgen noch immer in den Erinnerungen und danken ihr sehr für 100% Einsatz. Wir können Sie nur jedem ans Herz legen. Denn aufgrund ihrer Zuverlässigkeit konnten wir unseren Tag entspannt genießen.

Katrin Wimmer

Rundes Gesamtkonzept


Ich selber bin Floristin und ich durfte mit Annika schon für mehrere Hochzeiten zusammenarbeiten, weil sie mich für den Floristik Part gebucht hat. Annika erarbeitet immer ein höchst individuelles und auf das Brautpaar abgestimmtes, Konzept.

Keine Hochzeit gleicht der anderen, was ich einfach wundervoll finde. Ich kenne niemanden, der so ein großes Empfinden für Farben, Stil und Ästhetik hat. Bis ins kleinste Detail ist immer alles abgestimmt, so dass wirklich ein rundes Gesamtkonzept entsteht. Ich mag Annikas persönliche Art, wodurch man merkt, dass jede ihrer Hochzeiten wirklich ein Herzens”projekt” ist.

Ich kann Annika wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Für den großen Tag hat man nicht nur eine professionelle Weddingplannerin an seiner Seite, sondern eher eine sehr warmherzige Freundin.

Madita Kappmeier-Burzlaff

Liebe zum Detail


Mit unheimlich viel Kreativität und Liebe zum Detail organisiert Annika die schönsten Hochzeiten, die ich je gesehen habe und die individuell auf jedes Brautpaar abgestimmt werden. Ihr gehen die Ideen nie aus und sie hat sich sehr liebevoll um uns und alles, was dazu gehört, gekümmert. Die Vorbereitungszeit war daher für uns sehr entspannt und wir hatten eine Hochzeit, die noch viel traumhafter war, als wir es uns je hätten vorstellen können.

Auch 6 Jahre nach unsere Hochzeit sind wir sehr glücklich darüber, dass wir Annika als Hochzeitsplanerin gewählt haben und würden es jederzeit wieder machen! Außerdem arbeitet sie meiner Meinung nach mit den besten Dienstleistern, sodass nichts mehr wirklich schief gehen kann.

Kristina Schweizer

In jeder Hinsicht gefallen


Annika Wietzorke und ihr Team überzeugt durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ihre professionelle Vorgehensweise. Es hat mir und meiner Frau in jeder Hinsicht gefallen. Schade, dass wir nur einmal heiraten!!!

Matthias Jerosch

Traumhochzeit


Dank Annika konnten wir unsere Traumhochzeit feiern! Alles war perfekt geplant und umgesetzt! Danke nochmal dafür! Wir würden Annika jederzeit wieder buchen und auch jedem weiterempfehlen!

Alice Hoebing

Scheune als Hochzeitsort


Du hast dich immer zu 100% eingesetzt, bist auf unsere Wünsche eingegangen, hast den Überblick behalten und die Ruhe bewahrt. Wie du unsere alte Scheune in einen wundervollen Hochzeitsort verwandelt hast, begeistert uns noch immer. Vielen Dank, Steffi!

Laura-Marie Mätschke

Voller Vorfreude


Unsere liebe Nora begleitet uns aktuell bei der Planung unserer Hochzeit. Sie geht mit uns durch Höhen und Tiefen und fängt uns auf, wenn etwas schief läuft. Wir können uns jederzeit mit Fragen, Anregungen oder Zweifeln an sie richten. Sie ist super flexibel und immer parat, wenn sie gebraucht wird. Wir freuen uns auf unseren großen Tag mit ihr und sind sicher, dass es Dank true love ganz besonders wird, ganz genau so, wie wir uns das vorstellen.

Carmen Martin & Maik Dohmen

Perfekte Organisation


Unser größter Wunsch war, dass wir und unsere Gäste unsere Hochzeit komplett genießen können, ohne uns an dem Tag um irgendetwas kümmern zu müssen. Und genauso war es. Annika hatte alles perfekt organisiert und sich hervorragend um alles gekümmert. Es war ein unvergessliches Fest, dass bis in die frühen Morgen Stunden ging. Nicht zuletzt wegen der tollen Location, der atemberaubenden Dekoration, dem genialen DJ und der hochprofessionellen Fotografen. Besser hätte man es nicht aussuchen können. Um es auf den Punkt zu bringen.

Genauso muss eine Wedding Planerin sein : Professionell, top organisiert und unheimlich kreativ. Bei dem allen ist sie so herzlich und liebenswürdig, dass dies nicht nur am Tag der Hochzeit eine Bereicherung war, sondern jeder Termin zur Vorbereitung und Planung unheimlich Spaß gemacht hat. Es war die beste Entscheidung überhaupt eine Hochzeitsplanerin engagiert zu haben....und das es Annika wurde war der größte Glücksfall! Danke für alles!

Andrea Meiers

Genießen und feiern


Am Anfang dachte ich: Das schaff ich alles selbst. Im Nachhinein weiß ich, dass unsere Hochzeit niemals so schön geworden wäre, wenn wir Annika nicht gehabt hätten. Neben den guten Ideen und dem konstanten "Die Braut immer wieder auf den Teppich holen", besticht sie durch ihre absolute Professionalität und das sichere Gespür, was zum Brautpaar passt.

Die Auswahl des Fotographs wäre ein echtes Problem geworden, Annika vermittelte uns zielsicher an die Richtige. Jedes einzelne Treffen, jeder Email-Austausch war produktiv und sehr nett, jedes Mal kamen wir unserem schönen Tag näher und formten ihn zum dem, was er nun geworden ist.

Annika am Tag selbst vor Ort zu haben, hat uns als Brautpaar unglaublich entspannt und uns die Gelegenheit gegeben, wirklich mit jedem unserer Gäste sprechen zu können, ohne im Hinterkopf noch an alles andere denken zu müssen. Wir konnten unseren Ehrentag genießen und feiern. Aus diesen und noch vielen weiteren Gründen, können wir Annika nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir danken dir und deinem tollen Team für unsere Traumhochzeit!

Sebastian Spiekermann

Fantastische Hochzeit


Wir leben in Berlin und haben unsere Hochzeit in Münster gefeiert. Ohne Stefanie wäre das sehr schwierig gewesen. Sie hat aus der Entfernung alle unsere Wünsche aufgenommen und Stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir hatten eine fantastische Hochzeit. Vielen lieben Dank!!!

Farsana Burmeister

Traumhafte Hochzeit


Diese Frau macht das möglich, wo andere scheitern. Schade das man nicht jede Woche heiraten kann. Vielen Dank Annika.

Markus Altensell

Alles im Blick gehabt


Annika hat von Anfang an alles planend in die Hand genommen, alles im Blick gehabt, wesentliche Dinge immer mit uns abgestimmt und uns damit eine wunderschöne Hochzeit ohne viel Stress beschert.

Michael Hielsche

Hochzeit ohne Stress


Mit Deko vollkommen überfordert, wurden wir auf Steffi aufmerksam gemacht. Steffi bietet u.a. auch einzelne Pakete an, die man individuell buchen kann, eben auch die Erstellung eines Dekokonzepts. Bereits am Abend nach unserem Kennenlernen haben wir von Steffi die Nachricht bekommen, dass sie gerne mit uns arbeiten würde. Gesagt, getan und so hatten wir wenige Tage später bereits erste Ideen und Vorschläge bekommen.

Beim ersten Kennenlernen hat Steffi anscheinend direkt so sehr unsere Wünsche und unseren Stil aufgegriffen, dass wir alles direkt perfekt fanden. Auch beim Termin mit der Floristin mit Steffi zusammen, waren wir direkt begeistert, wie alles umgesetzt wurde. So hatten wir fix und innerhalb kürzerster Zeit unser Konzept stehen!

Dabei hat Steffi immer direkt mit den anderen Dienstleistern kommuniziert, weshalb wir wirklich nur die fertige Lösung (ggf. zur zur Entscheidung- Variante A oder B, Steffi wusste genau, dass wir zu unkreativ sind, um uns da selbst einbringen zu können präsentiert bekommen haben.

Am Tag unserer Hochzeit hat Steffi sich wirklich um ALLES gekümmert, wir mussten absolut nichts machen, außer den Tag zu genießen. Die Dekoration hat unsere Vorstellungen noch um ein Vielfaches übertroffen, wir waren einfach nur geflashed. Der Raum, die Deko, es war alles wundervoll, stimmig und perfekt.

Wir wurden so oft im Vorfeld der Hochzeit gefragt, ob wir denn schon im Stress wären, ob wir noch viel zu tun hätten. Tatsächlich waren wir unglaublich entspannt- Steffi hat uns alles abgenommen. Wir konnten also nicht nur unsere Hochzeit ohne Stress feiern, sondern auch die letzten Tage davor einfach nur genießen.

Steffi weiß nicht nur genau, was sie in ihrem Job macht. Auch zwischenmenschlich ist sie einfach wunderbar! Sie hat so oft nachgefragt, wie es uns geht, wie die Vorbereitungen laufen etc.. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat uns immer zur Seite gestanden ist so ein toller Mensch mit so viel Empathie und Lebensfreude. Sie ist super organisiert und strukturiert, weshalb man sich nie sorgen muss, dass etwas nicht so klappt, wie man möchte. Bei uns waren z.B. die ausgesuchten Kerzenhalter nicht in ausreichender Menge vorhanden. Steffi hat so lange nach einer Lösung gesucht, bis sie sogar eine noch optimalere Variante hatte.

Steffi, wir sind SUPER froh, dass wir dich kennen gelernt haben und du uns so unterstützt hast. Deine Arbeit ist wirklich perfekt geworden und wir hätten uns keine schönere Deko für unsere Hochzeit wünschen können! Ohne dich wäre unsere Hochzeit und auch die Zeit davor nicht annähernd so schön geworden! Ein herzliches DANKE an dich!!

Melanie Liebmann

Empfehlung


Danke liebe Steffi!! Du hattest immer alles perfekt im Griff. Empfehlung!!!

Ulrike Bruns

Rundum bestens zufrieden!


Wir haben unsere Hochzeit dieses Jahr mit Steffi geplant und waren rundum bestens zufrieden! Wer eine professionelle und sehr sympathische Unterstützung sucht ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Sollte nochmal ein Event anstehen dann bestimmt wieder mit ihr.

Pia Gerick

Danke für Zusammenarbeit


Es ist mir immer wieder eine Ehre mit der lieben Steffi zusammen zuarbeiten. Sie ist überaus kompetent, einfühlsam, professionell, kreativ, zuverlässig und engagiert in allem was sie tut. Bei ihr sind alle Brautpaare in guten Händen. Mit ihrer herzlichen und feinfühligen Art setzt sie sich für die Brautpaare ein und ihre Wünsche um. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Nasila di Piazza

Beste Unterstützung


Vor knapp einem Jahr fand unsere kirchliche Trauung statt. Annika hat uns bei der Vorbereitung durch ihre jahrelange Expertise bestens unterstützt, unsere individuellen Vorstellungen umgesetzt und uns nicht nur den Rücken freigehalten, indem sie uns den Großteil der Kommunikation mit sämtlichen Dienstleistern abgenommen hat. Nein, sie hat uns vor allem ein extrem gutes Gefühl gegeben, weil wir wussten, dass sie nach bestem Wissen und Gewissen in unserem Gusto handelt. Das ist unserer Meinung nach einfach unbezahlbar.

Die gemeinsamen Treffen waren mehr Freude als Pflicht, wir hatten unheimlich viel Spaß gemeinsam, nicht nur beim legendären Probeessen. Auch jetzt stehen wir noch regelmäßig im Kontakt, einfach, weil es auf der menschlichen Ebene bestens harmoniert.

Wir können jedem zukünftigen Ehepaar nur ans Herz legen, sich für Annika zu entscheiden. Wir haben es keine Sekunde lang bereut und wünschen dir, liebe Annika, alles erdenklich Liebe und weiterhin viel Erfolg in der Zukunft.

Caroline Ossadnik

Super professionell


Annika ist einfach toll und ich wäre niemals so entspannt vor unserer Hochzeit Ende August, wenn wir sie nicht hätten. Sie hat eine unglaubliche Liebe zu Details, ist super professionell und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie denkt auch an die kleinen Dinge, die eine Veranstaltung perfekt machen, auf die ich aber alleine niemals kommen würde. Ich werde die tollen Planungsabende mit ihr sehr vermissen und sie auf jeden Fall für das nächste Event wieder buchen. Die Hochzeit wird der Wahnsinn!



Mirjam Gerwing

Einzigartige Hochzeit


Dank Annika, hatten wir eine wunderschöne entspannte Hochzeit, die wirklich einzigartig war! Vom Konzept bis zur Umsetzung! Dabei hat sie immer unser Budget im Auge behalten und wirklich Träume war werden lassen. Würde wir noch mal heiraten, wäre Annika wieder unser erste Wahl.



Anna Lena Boerste

Kreativität und Leidenschaft


Ich kenne Annika seit mehreren Jahren und durfte schon auf einigen Anlässen zu Gast sein. Ich war jedesmal von der Kreativität und der Leidenschaft, mit der sie an Projekte herangeht, beeindruckt. Ob Hochzeit, Jubiläum oder Firmenveranstaltung, es war mir immer eine Freude und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.

Marvin Kreye

Beste Entscheidung

Annika mit der Planung unserer Hochzeit zu beauftragen war die beste Entscheidung. Absolut professionen und sehr erfahren. Am besten war die komplette Betreuung am Tag der Hochzeit selber. Einfach nur top.

Max Klingberg

Individuelle Ideen

Wir würden es immer wieder tun! Annika als Hochzeitsplanerin zu buchen war die beste Entscheidung im Rahmen unserer Hochzeitsvorbereitung. Sie hat mit viel Liebe zum Detail und individuellen Ideen eine ganz besondere und unvergessliche Hochzeit geschaffen, an die wir gerne zurück denken. Sie hatte immer die passenden Dienstleister zur Hand und hat dafür gesorgt, dass wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Professionalität verbunden mit Herzlichkeit!



Bea Gartemann

Ganz besondere Note


Annika verleiht der Hochzeit durch ihre Kreativität, Liebe zum Detail und Perfektionismus, eine ganz besondere Note, welche nicht nur dem Brautpaar in Erinnerung bleibt.

Elena Schulz

Kreatives Organisationstalent


Annika ist ein echt kreatives Organisationstalent und macht eine tolle Umsetzung der Hochzeitsplanung

Sven Brüninghoff

Perfekt geplant


Annika ist einfach fantastisch und hat unsere Hochzeit bis in das letzte Detail perfekt geplant. Ohne sie wäre es nicht unsere absolute Traumhochzeit geworden!

Daniel Wiechmann

Ausnahmetalent im Hochzeitsbusiness


Ich durfte bereits viele Hochzeiten auf professioneller Ebene mit Anni umsetzen. Ihre Professionalität, sowie ihre authentische Art und ihr wundervoller Geschmack, machen sie zu einem Ausnahmetalent im Hochzeitsbusiness. Jedes Detail ist auf den Charakter des Brautpaares abgestimmt, und fügt sich zu einer außergewöhnlichen Komposition. Anni lebt Individualität, und das sieht man ihren Hochzeiten an.Sie ist immer für jeden Wunsch offen, und setzt diesen mit viel Liebe und einer Herzenswärme um. Jedes Brautpaar ist für sie viel mehr als nur ein "Kunde". Hier geht es um Herzensnähe, Authentizität und viel Feingefühl.

Jasmin Neidhart

Große Klasse!


Als DJ arbeite ich bereits seit vielen Jahren mit Annika zusammen und bin jedes Mal wieder aufs neue überwältigt, mit welcher Leidenschaft und liebe zum Detail Annika ihre Veranstaltungen plant. Sie denkt an jedes Detail!Ihre Dekorationen bilden immer ein großes Ganzes. Immer individuell, immer an die Wünsche der Kunden angepasst und hochwertig. Große Klasse!!!

Sascha Kaimer