"Love is just a word until someone comes along and gives it meaning."

Paulo Coelho

Hallo, ich bin Janina!

 Für mich gibt es nichts Schöneres als in die funkelnden Augen eines sprachlosen und glücklichen Brautpaares zu schauen.
Seit 2016 arbeite ich in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsplanerin. Ich bin am schönsten Tag in Ihrem Leben an Eurer Seite und kümmere mich um den organisatorischen Ablauf, die Dienstleister, die Konzeptumsetzung und alle anfallenden Tätigkeiten, damit Ihr mit Eurer Familie und Euren Freunden den Tag genießen können.

 

In den vergangenen Jahren habe ich liebenswerte Menschen kennengelernt, mein Gespür für Farben und Trends erweitert und wunderschöne Hochzeiten kreieren und begleiten dürfen. Vom ersten Kontakt, über die Vorbereitung bis zum Tag der Umsetzung eines Hochzeitskonzeptes ist die Arbeit mit jedem Brautpaar eine neue Erfahrung.

 

Zunächst habe ich eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel zur Handelsfachwirtin absolviert. Anschließend konnte ich während meiner zweijährigen Tätigkeit als Filialleiterin und Ausbilderin im Einzelhandel mein Führungspotenzial unter Beweis stellen. Im Kundenkontakt und der Arbeit im Team mit verschiedensten Dienstleistern bin ich dadurch erfahren. Die Leidenschaft für Hochzeiten entdeckte ich in der Zeit meines BWL Studiums in Münster, wo ich zunächst im Nebenjob die Hochzeitswelt erkunden durfte.

 

Mittlerweile darf ich viele Hochzeiten zu meinen Erfahrungen zählen, die ich professionell begleitet und umgesetzt habe. Wenn auch Ihr die Hilfe einer Hochzeitsplanerin im Raum Lübeck/Hamburg benötigt, freue ich mich Euch kennenzulernen.
Janina Schäfer
Hamburg und Ostsee

Adresse: Dorfstraße 19, 23881 Koberg
E-Mail: janina@truelove-hochzeiten.de
Mobil: 0162 1737071
Instagram: truelove_janina