unsere Leistungen

Hochzeitsplanung

Wir sind gerne für euch da, egal ob es um eine komplette Hochzeitsplanung, Teilplanung, Hochzeitsdekoration oder einen Workshop zum Thema „Wie plane ich meine Hochzeit“ geht. In uns habt ihr ein Team von über 15 Jahren Erfahrung an eurer Seite.

Hochzeitsplanung

Hochzeitsplanung

Gründerin Annika Wietzorke von true love Hochzeiten plant Hochzeiten seit 2009, was für unser gesamtes Team einen großen Erfahrungsschatz bietet. Wir haben viele verschiedenen Dienstleister der Hochzeitsbranche an der Hand und bauen auf eine langjährige und erprobte Zusammenarbeit.

Lasst euch also den Stress von uns abnehmen nach guten und passenden Dienstleistern zu Suchen und dann immer noch nicht zu wissen, ob alles glatt geht.

Unsere Unterstützung

Gerne unterstützen wir in den Punkten: Locationsuche, der Suche nach nach einem passendem Caterer oder Zeltbauer. Ebenso haben wir viele gute Fotografen, Videografen, Musiker, freie Redner und Stylisten an der Hand. Wir erarbeiten mit euch den Ablaufplan, die Sitzordnung und welche Highlights man wann platzieren könnte. Vielleicht ein Feuerwerk oder ein Champangertower? Wir freuen uns auch außergewöhnliche Mottos um zu setzten und sind gerne kreativ.

Egal ob freie Trauung, kirchliche Trauung oder nur standesamtliche Trauung. Auf Wunsch sind wir gerne auch die komplette Hochzeitsfeier für euch da und halten euch den Rücken frei, sodass ihr den Tag mit euren Gästen genießen könnt und wir alle Abläufe im Hintergrund koordinieren. Übrigens planen wir auch besonders gerne Silberhochzeiten oder Goldene Hochzeiten.

Weddingdesign

Aus Hochzeit wird Event

Unsere Hochzeiten zeichnen sich durch ihr Weddingdesign aus. Wir legen großen Wert darauf eure Hochzeit stilvoll und passend zu euch zu gestalten. Dazu entwickeln wir nach eurem Geschmack ein Weddingdesign, dass sich wie ein roter Faden von der Einladung über den Brautstrauß zur Hochzeitsdekoration bis hin zur Torten und den vielen liebevollen kleinen Details zieht.

Wir möchten euch und eure Gäste begeistern! Anhand von Inspirationsboards oder ersten Ideen von euch erarbeiten wir das passende Konzept für euch und kümmern uns um die Umsetzung. Dazu haben wir die besten Floristen als Kooperationspartner und wissen wo wir welche Stühle, besonderes Besteck, Tischwäsche, Gläser, Lichterketten, Flowerwalls etc. für euch mieten können. Gleiches gilt für die Hochzeitstorte und alle anderen optischen Details eurer Hochzeitsfeier. Selbstverständlich sind wir am Tag der Hochzeit vor Ort und kümmern uns darum, dass alles so umgesetzt wird wie geplant.

Hochzeitspaar am Meer

just say yes!

Heiraten im Ausland

Ihr möchtet im Ausland heiraten? (Auch) das ist kein Problem.

Ibiza, Mallorca, Menorca, um Barcelona, auf den Kanaren, in Österreich, Niederlande, Griechenland oder auch Italien sind wir gerne für euch im Einsatz und helfen euch eine ganz besondere Hochzeit an eurem Traumort auf die Beine zu stellen.

Unser Vorteil

Wir leben viele Monate im Jahr in Spanien und sprechen fließend Spanisch und Englisch und stehen euch somit bestmöglich zur Seite.

Heiraten im Ausland

Unsere Leistungen im Überblick

Hochzeitsplanung

hochzeitsplanung-location
hochzeitsplanung-weddingdesign-icon
hochzeitsplanung-papetarie-icon
hochzeitsplanung-catering

Catering

Papeterie

Weddingdesign

Locationsuche

Kulinarische Köstlichkeiten, kreative BBQ’s, regionale Menüs oder was auch immer euren Gästen den Gaumen verzaubern soll: Wir haben handverlesene Caterer für euch zur Auswahl.

Von der Save the Date, über die Einladung, Menükarten, usw. kümmern wir uns um liebevoll gestaltet Papeterie. Wählt aus einer breiten Auswahl an Papier, Druckarten und Vorlagen, bis hin zum individuellen Design.

Wir kreieren ein eigenes Design für eure Hochzeit, was sich in den Farben, der Dekoration, den Blumen, der Papeterie und allen Details widerspiegelt. Wie ein roter Faden wird sich dies dann durch die ganze Hochzeit ziehen und einen eigenen Look bestimmen.

Wir suchen nach euren Vorgaben und Wünschen die passende Location für eure Feier. Wählt aus unseren Vorschlägen aus, was euch am besten gefällt und entscheidet nach einer Besichtigung, wo eure Feier stattfinden soll.

hochzeitsplanung-zelthochzeit-icon
hochzeitsplanung-dekoration-icon
hochzeitsplanung-floristik-icon
hochzeitsplanung-patisserie-icon

Patisserie

Floristik

Dekoration

Zelthochzeit

Extravagante Hochzeitstorte, süße Petit Fours, sündvolle Macarons oder ganze Sweet Tables. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir wissen, wer was am besten kann und organisieren euch die süße Versuchung stilvoll in Szene gesetzt.

Für jede Hochzeit erarbeitet wir ein neues Floristik Konzept. Unsere Floristen setzten mit ganz viel Liebe extravagante Kreationen um, die optisch absolute Highlights sind.

Passend zur Location und eurem Weddigndesign kümmern wir uns nach Absprache mit euch um eine stilvolle Dekoration, die eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht und eure Gäste erstaunen lässt. Dazu gehört auch das Mobiliar, sowie besonderes Besteck, Lichterketten usw.

Glaszelt, Gardenlodge, sommerliche Pagoden, Segelzelte oder Stretchzelte: wir helfen euch das passende Zelt und die benötigte Ausstattung für eure Feier zu wählen und kümmern uns um die logistischen Abläufe.

hochzeitsplanung-musik-icon
hochzeitsplanung-entertainment-icon
hochzeitslanung-zeromoniemeister-icon
hochzeitsplanung-fotografie-icon

Fotografie

Day Coordinator

Entertainment

Musik

Die Fotos von diesem großen Tag werden für immer euer Schlüssel zur Erinnerung sein und so legen wir großen Wert darauf mit talentierten Fotografen zu arbeiten, die wunderschöne Bilder von euch, euren Gästen und allen Eindrücken des Tages machen.

Auf Wunsch sind wir auch die komplette Feier vor Ort und kümmern uns um die Koordination der Abläufe. Wir sind Ansprechpartner für eure Gäste und die Dienstleister und halten euch den Rücken frei, dass ihr euren Tag entspannt genießen könnt.

Passend zu euch und eurer Feier erarbeiten wir mit euch ein Programm und haben natürlich die passenden Künstler und Dienstleister dazu an der Hand.

Wir haben wirklich coole DJ’s ohne nervige Moderation, sowie professionelle Musiker, Sänger, Bands und auf Wunsch auch umfangreiches technisches Equipment. Dabei beraten wir euch natürlich auch, was wann am besten zur Geltung kommt und wo man Musiker und DJ gut kombinieren kann.

hochzeitsplanung-videografie-icon
icon-hochzeitsfahrzeuge
hochzeitsplanung-kinderbetreuung-icon
hochzeitsplanung-freie-trauung-icon

Freie Trauung

Kinderbetreuung

Fahrzeuge

Videografie

Alternativ zur kirchliche Trauung organisieren wir gerne eine freie Trauung. Dazu haben wir viele freie Theologen und freie Redner, die eine Zeremonie mit euch erarbeiten. Wir kümmern uns um das drum herum, sodass ihr euch festlich das JA-Wort geben könnt.

Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt. Von Kinderbetreuung über eine eigenes Programm ist alles möglich. Dafür haben wir professionelle und erfahrende Kinderbetreuung und Pädagogen, mit denen mit gute Erfahrungen gemacht haben.

Natürlich organisieren wir euch gerne euer Traumauto, Fahrzeug, Kutsche, Flugzeug oder was auch immer für diesen Tag. Oder geben Empfehlungen ab, wenn eure Trauzeugen auch damit überraschen möchten.

Als Erweiterung zur Fotografie legen wir euch unsere begabten Videografen ans Herz, die alle Emotionen, Blicke, Küsse, Tränen, Worte und Lächeln einfangen und in ein einzigartiges Video schneiden. Schaut dazu mal in unsere Videos.

hochzeitsplanung-styling-icon
hochzeitsbekleidung-hochzeitsplanung-icon
hochzeitsplanung-gay-wedding-icon

Gay Wedding

Schmuck

Bekleidung

Styling

Love is Love ist auch unser Motto und so ist es für uns immer wieder eine große Ehre und Freude, wenn wir gleichgeschlechtliche Hochzeiten planen dürfen. Gründerin Annika Wietzorke engagiert sich schon seit vielen Jahren in der LGBTQ Szene.

Gern empfehlen wir euch an unsere Juweliere und helfen auch bei der Auswahl der passenden Schmuckstücke oder Morgengabe für die Braut. Diverse Goldschmiede und Juweliere zählen zu unseren Partnern.

Wir haben diverse Empfehlungen für Braut- und Bräutigammode. Auf Wunsch begleiten wir euch auch gerne und helfen bei der Suche nach dem perfekten Outfit, was dann auch für die besten Freunde und Eltern am großen Tag noch eine Überraschung sein darf.

Unsere Hair- & Make Up Stylisten sind absolute Profis und mobil. Gerne kommen sie am Tag der Hochzeit zu euch nach Hause oder ins Hotel. Natürlich gibt es vorher einen Probetermin, in dem alles in Ruhe besprochen und probiert werden kann.

Kind Words

Mit unheimlich viel Kreativität und Liebe zum Detail organisiert Annika die schönsten Hochzeiten, die ich je gesehen habe und die individuell auf jedes Brautpaar abgestimmt werden. Ihr gehen die Ideen nie aus und sie hat sich sehr liebevoll um uns und alles, was dazu gehört, gekümmert. Die Vorbereitungszeit war daher für uns sehr entspannt und wir hatten eine Hochzeit, die noch viel traumhafter war, als wir es uns je hätten vorstellen können.

Auch 6 Jahre nach unsere Hochzeit sind wir sehr glücklich darüber, dass wir Annika als Hochzeitsplanerin gewählt haben und würden es jederzeit wieder machen! Außerdem arbeitet sie meiner Meinung nach mit den besten Dienstleistern, sodass nichts mehr wirklich schief gehen kann.

- Kristina Schweizer

Browse My Work:

Discover my love for Lush flowers, beautiful designs and the wow-factor makes my work my whole life.

follow us on Instagram