„Es muss von Herzen kommen,
was auf Herzen wirken soll.“

Johann-Wolfang von Goethe

Hallo, ich bin Nora!

Hochzeitsplanerin – Meine Passion

Seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2011 zur Veranstaltungskauffrau, war es mein Wunsch als Hochzeitsplanerin zu arbeiten. Ich durfte in den vergangenen acht Jahren viele Brautpaare bis zu ihrem großen Tag begleiten.

Authentisch, kompetent und motiviert bin ich am schönsten Tag im Leben an eurer Seite. Ich bin unermüdlich kreativ und stelle mich neuen Themen, Trends und Herausforderungen immer gerne. Euch gut kennen zu lernen, ist einer der Schlüssel zu meinem Erfolg. So kann ich die passenden Dienstleister, die einzigartige Location und das auf euch abgestimmte Weddingdesign kreieren, welches eure Individualität widerspiegelt.

Mein Ziel ist es mit euch den Weg vom ersten Briefing und Kennenlernen bis zum großen Tag der Hochzeit gemeinsam zu gehen. Ich möchte, dass ihr bereits die Vorbereitungszeit genießen könnt und statt mit Stress und Anspannung, mit Vorfreude und Spannung auf das Fest blickt.

NORA BECKSCHÄFER
Köln, Bonn, Wuppertal & Mallorca

Adressen:
Hohenstaufenring 62, 50674 Köln
Cami d’es Moli Fariner 11, Son Font - Calvià, Mallorca

E-Mail: nora@truelove-hochzeiten.de
Mobil: 0172 2625785
Instagram: truelove_weddings_nora

USt.ID.: DE325589223