Meine Arbeit

Erinnerungen in bewegten Bildern meiner Hochzeiten

Taucht ein in die Welt von annika Wietzorke Weddings & Events

Beatrix &
Jörg - Mallorca

In einer der exklusivsten Locations Mallorca durfte ich gemeinsam mit meinem grandiosen Brautpaar B&J die Traumhochzeit des Jahres planen.

Jenny & Steffen - Gardasee

Making-of | a dream wedding come true

Dekoration der Eventkirche in Dortmund

Wir lieben es eine Location im Namen der Liebe zu verwandeln: Mit unserem Weddingdesign und der Koordination von Papeterie, Floristik und Design zaubern wir erinnerungswürdige Events wie dieses.

Johanna & Stephan

Favorite Films

Mirjam & Daniel

Münster, Deutschland

"Annika ist einfach toll und ich wäre niemals so entspannt vor unserer Hochzeit Ende August, wenn wir sie nicht hätten. Sie hat eine unglaubliche Liebe zu Details, ist super professionell und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie denkt auch an die kleinen Dinge, die eine Veranstaltung perfekt machen, auf die ich aber alleine niemals kommen würde. Ich werde die tollen Planungsabende mit ihr sehr vermissen und sie auf jeden Fall für das nächste Event wieder buchen. Die Hochzeit wird der Wahnsinn!"

Julia & Timo

Münster, Deutschland

"Annika ist einfach fantastisch und hat unsere Hochzeit bis in das letzte Detail perfekt geplant. Ohne sie wäre es nicht unsere absolute Traumhochzeit geworden!"

follow us on Instagram