„Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.“

Ricarda Huch

Hallo, ich bin Steffi!

Hochzeiten planen und Brautpaare glücklich machen –
für mich kann es nichts Schöneres geben!

Verliebte Blicke, ein losgelöstes Lachen und jede Menge Vorfreude sind immer wieder Schlüsselmomente bei meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin. Es macht mich jedes Mal von neuem glücklich, wenn meine liebevollen Entwürfe überraschen und überzeugen, wenn die Anspannung abfällt und meine Brautpaare wie auf Wolke 7 durch die Vorbereitungszeit schweben.

Ihr werdet merken, ich bin eine detailverliebte Perfektionistin. Für jeden Wunsch, jede Herausforderung und jedes Wetter habe ich passende Ideen. Zusammen mit meinem Gespür für anspruchsvolle, kreative Dekoration und zauberhafte Trends ergibt sich eine perfekte Kombination für eure Traumhochzeit.

Ich arbeite seit fast 15 Jahren im Veranstaltungsbereich und seit drei Jahren in dem inspirierenden Team von true love Hochzeiten. Als Wedding Planner begleite ich euch auf dem Weg von der Verlobung bis zu eurem großen Tag und stehe bei Konzept, Organisation und tatkräftiger Mithilfe vor Ort an eurer Seite. Jede Love Story hat etwas Besonderes, jedes Brautpaar seinen ganz eigenen Stil. Genau da liegt für mich als Hochzeitsplanerin der Reiz und die große Freude an meiner Arbeit. Denn so darf ich teilhaben an ganz persönlichen, einzigartigen Momenten. Gerne begleite ich auch euch auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft.

Steffi Große Ostendorf
Münster, Osnabrückerland, Niederlande und Österreich

Adresse: Ottostraße 6, 48155 Münster
E-Mail: steffi@truelove-hochzeiten.de
Mobil: 0151 42330299
Instagram: truelove_steffi

USt.ID.: DE317388983