Eure Weddingplanner

Im Auftrag der Liebe sind wir als eure Weddingplanner unterwegs in Düsseldorf, Münster, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg. Ihr wollt nicht in Deutschland heiraten? Wir planen eure Hochzeiten auch auf Ibiza, Mallorca, Menorca und den Kanarische Inseln, in Barcelona, Holland, Österreich, Italien und Griechenland.



true-love-hochzeiten-ueber-uns-annika

 

Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke

Düsseldorf, Münster, Köln, Deutschland, Barcelona & spanische Inseln

Mit kreativen Ideen, individuellen Konzepten, perfekter Organisation und viel Liebe zum Detail verhelfe ich als Weddingplanner Brautpaaren seit 2009 zu außergewöhnlich schönen Hochzeiten in NRW und darüber hinaus.

Dabei geht es nicht nur um die Organisation der Feier, oder die Stressfreiheit für das Brautpaar: Ich bin vor allem ein Profi im Bereich Weddingdesign und lege viel Wert darauf, dass alles liebevoll und fern von jeglichem Kitsch gestaltet ist und sich alle wohlfühlen und ein besonderes Ambiente genießen. Dabei setzte ich auf ein gutes Team an hervorragenden Dienstleistern, die sich über die Zeit und viele gemeinsame Hochzeiten etabliert haben und mit denen eine reibungslose und zuverlässige Zusammenarbeit garantiert ist. Im Laufe der Hochzeitsplanung stehe ich meinen Paaren mit Rat und Tat zur Seite, wobei ich viel Wert auf eine ausgiebige Beratung und einen freundschaftlichen, harmonischen Umgang lege.

Inzwischen biete ich auch Hochzeiten in und um Barcelona an und habe mit true love Hochzeiten eine Agentur geschaffen, die in anderen Städten gute Planerinnen mit der gleichen Philosophie anbietet.

Jetzt Kontakt aufnehmen!







Steffi Große Ostendorf

Münster, Osnabrückerland, Niederlande und Österreich

Hochzeiten planen und Brautpaare glücklich machen – für mich kann es nichts Schöneres geben!

Verliebte Blicke, ein losgelöstes Lachen und jede Menge Vorfreude sind immer wieder Schlüsselmomente bei meiner Arbeit als Weddingplanner. Es macht mich jedes Mal von neuem glücklich, wenn meine liebevollen Entwürfe überraschen und überzeugen, wenn die Anspannung abfällt und meine Brautpaare wie auf Wolke 7 durch die Vorbereitungszeit schweben.

Ihr werdet merken, ich bin eine detailverliebte Perfektionistin. Für jeden Wunsch, jede Herausforderung und jedes Wetter habe ich passende Ideen. Zusammen mit meinem Gespür für anspruchsvolle, kreative Dekoration und zauberhafte Trends ergibt sich eine perfekte Kombination für eure Traumhochzeit.

Ich arbeite seit fast 15 Jahren im Veranstaltungsbereich und seit drei Jahren in dem inspirierenden Team von true love Hochzeiten. Als Wedding Planner begleite ich euch auf dem Weg von der Verlobung bis zu eurem großen Tag und stehe bei Konzept, Organisation und tatkräftiger Mithilfe vor Ort an eurer Seite. Jede Love Story hat etwas Besonderes, jedes Brautpaar seinen ganz eigenen Stil. Genau da liegt für mich als Hochzeitsplanerin der Reiz und die große Freude an meiner Arbeit. Denn so darf ich teilhaben an ganz persönlichen, einzigartigen Momenten. Gerne begleite ich auch euch auf eurem Weg in eine gemeinsame Zukunft.




Unsere Weddingplanner Philosophie

Wir lieben was wir tun! Alle unsere Hochzeitsplanerinnen widmen sich den Hochzeiten und Brautpaaren mit viel Kreativität, Engagement und vor allem Liebe.

Herzlich

 
Wir lieben was wir tun und so kommt unsere Arbeit als Weddingplanner von Herzen und ist unsere Leidenschaft. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis mit unseren Brautpaaren und lassen Hochzeitsträume wahr werden.

Individuell

 
Jede Hochzeit ist für uns einzigartig, wie die Liebesgeschichte unserer Brautpaare und so legen wir großen Wert darauf unsere Hochzeiten individuell zu gestalten und zu etwas Besonderem zu machen.

Kreativ

 
Wir sind Weddingdesigner, die für jede Hochzeit ein kreatives Konzept entwickeln, dass sich wie ein roter Faden durch die ganze Hochzeit zieht. Wir sind kreativ, setzen Trends und bringen jede Hochzeitsgesellschaft und Locationbetreiber zum Staunen.

Professionell

 
Unsere Weddingplanner-Agentur umfasst 10 Jahre Erfahrung und begleitet seit dem Hochzeiten auf hohem Niveau mit ausgewählten Dienstleistern. Wir nehmen die uns übertragene Verantwortung sehr ernst und handeln stets im Interesse unserer Brautpaare.