True Love Hochzeiten - Hochzeitsplanung | Über Uns
21343
page-template-default,page,page-id-21343,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.4.1,menu-animation-underline-bottom,fs-menu-animation-underline,popup-menu-fade,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Über Uns

Planerinnen & Planer
team_image
Hochzeitsplanerin

Annika Wietzorke

Mit kreativen Ideen, individuellen Konzepten, perfekter Organisation
und viel Liebe zum Detail verhelfe ich Brautpaaren seit 2009 zu außergewöhnlich schönen Hochzeiten in NRW und darüber hinaus.
Dabei geht es nicht nur um die Organisation der Feier, oder die Stressfreiheit für das Brautpaar: Ich bin vor allem ein Profi im Bereich Weddingdesign und lege viel Wert darauf, das alles liebevoll und fern von jeglichem Kitsch gestaltet ist und sich alle wohlfühlen und ein besonderes Ambiente genießen. Dabei setzte ich auf ein gutes Team an hervorragenden Dienstleistern, die sich über die Zeit und viele gemeinsame Hochzeiten etabliert haben und mit denen eine reibungslose und zuverlässige Zusammenarbeit garantiert ist. Im Laufe der Hochzeitsplanung stehe ich meinen Paaren mit Rat und Tat zur Seite, wobei ich viel Wert auf eine ausgiebige Beratung und einen freundschaftlichen, harmonischen Umgang lege. Inzwischen biete ich auch Hochzeiten in und um Barcelona an und habe mit true love Hochzeiten eine Agentur geschaffen, die in anderen Städten gute Planerinnen mit der gleichen Philosophie anbietet.

Annika Wietzorke Weddings
Carrer de Aribau 160, 2.1, 08036 Barcelona
Friedrich-Ebert Straße 91, 48153 Münster
Mobil +49163 – 7957898
E-Mail: wietzorke@truelove-hochzeiten.de

team_image
Hochzeitsplanerin

Stefanie Große Ostendorf

Hochzeitsplanerin – das war schon immer mein Traumberuf! Nach zwölf Jahren im Veranstaltungsbereich und vielen tollen Erfahrungen mit Brautpaaren habe ich diesen Traum wahr gemacht.

Jede Love Story hat etwas Besonderes, jedes Brautpaar seinen ganz eigenen Stil. Genau da liegt für mich als Hochzeitsplanerin der Reiz und die große Freude an meiner Arbeit. Denn so darf ich teilhaben an ganz persönlichen, einzigartigen Momenten und Ereignissen.Ich bin eine kleine Perfektionistin, denn am meisten mag ich es, wenn alles stimmt. Ihr werdet sehen, außer dem Wetter überlasse ich nichts dem Zufall. Durch meine Vorliebe für Deko und Trends, meine Detailverliebtheit und einem guten Gespür für die Wünsche des Brautpaares ergibt sich eine perfekte Kombination für eure Traumhochzeit. Und wenn man sich am Tag der Hochzeit in die Augen schaut und gegenseitig anstrahlt, weiß ich, ich habe alles richtig gemacht. Für Hochzeiten rund um Münster und Dortmund bin ich sehr gerne Eure Hochzeitsplanerin.

Steffi Große Ostendorf
Ottostraße 6
48155 Münster
Tel.: 0251-28430987
Mobil: +49151 – 42330299
Email: steffi@truelove-hochzeiten.de

team_image
Hochzeitsplanerin

Janina Schäfer

Seit 2016 arbeite ich in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsplanerin. Für mich gibt es nichts Schöneres als in die funkelnden Augen eines sprachlosen und glücklichen Brautpaares zu schauen. Ich bin am schönsten Tag in Ihrem Leben an Eurer Seite und kümmere mich um den organisatorischen Ablauf, die Dienstleister, die Konzeptumsetzung und alle anfallenden Tätigkeiten, damit Ihr mit Eurer Familie und Euren Freunden den Tag genießen können.

In den vergangenen Jahren habe ich liebenswerte Menschen kennengelernt, mein Gespür für Farben und Trends erweitert und wunderschöne Hochzeiten kreieren und begleiten dürfen. Vom ersten Kontakt, über die Vorbereitung bis zum Tag der Umsetzung eines Hochzeitskonzeptes ist die Arbeit mit jedem Brautpaar eine neue Erfahrung.

Zunächst habe ich eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel zur Handelsfachwirtin absolviert. Anschließend konnte ich während meiner zweijährigen Tätigkeit als Filialleiterin und Ausbilderin im Einzelhandel mein Führungspotenzial unter Beweis stellen. Im Kundenkontakt und der Arbeit im Team mit verschiedensten Dienstleistern bin ich dadurch erfahren. Die Leidenschaft für Hochzeiten entdeckte ich in der Zeit meines BWL Studiums in Münster, wo ich zunächst im Nebenjob die Hochzeitswelt erkunden durfte.

Mittlerweile darf ich viele Hochzeiten zu meinen Erfahrungen zählen, die ich professionell begleitet und umgesetzt habe. Wenn auch Ihr die Hilfe einer Hochzeitsplanerin im Raum Lübeck/Hamburg benötigt, freue ich mich Euch kennenzulernen.

Janina Schäfer
Dorfstraße 19
23881 Koberg
Mobil: 0162-1737071
E-Mail: janina@truelove-hochzeiten.de

team_image
Hochzeitsplanerin

Ricarda Schmidt

Hallo, ich bin Ricarda ! Hochzeitsplanerin für die Gebiete Paderborn, Kassel und Göttingen.

Meine kreative Ader hat sich bereits während meiner Schulzeit herauskristallisiert und im Anschluss immer weiter verfestigt, nachdem ich nach meiner Allgemeinen Hochschulreife zunächst Mode- und Designmanagement an der AMD - Akademie für Mode und Design, Düsseldorf und im Anschluss Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf studiert habe. Zahlreiche Praktika und Auslandsaufenthalte, unter anderem in Abu Dhabi und Los Angeles, haben mich geprägt und mich zu der Person werden lassen, die ich heute bin. Weltoffen, kreativ und inspiriert von fremden Kulturen.
Meine Arbeit als Einkäuferin und Storemanagerin im gehobenen textilen Einzelhandel haben meine Liebe zur Ästhetik weiter gefördert.
2018 war mein persönliches Jahr der Veränderung. Ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen meinem Herzen zu folgen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. So habe ich mir meinen lang gehegten Traum, als Hochzeitsplanerin zu arbeiten, ermöglicht.

Ricarda Schmidt
Hüffertstr. 63
34414 Warburg
Tel.: 05641-7469755
Mobil: 0152-52485452
E-Mail: ricarda@truelove-hochzeiten.de

team_image
Hochzeitsplanerin

Nora Beckschäfer

Hochzeitsplanerin – Meine Passion
Seit Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2011 zur Veranstaltungskauffrau, war es mein Wunsch als Hochzeitsplanerin zu arbeiten. Ich durfte in den vergangenen acht Jahren viele Brautpaare bis zu ihrem großen Tag begleiten.

Authentisch, kompetent und motiviert bin ich am schönsten Tag im Leben an eurer Seite. Ich bin unermüdlich kreativ und stelle mich neuen Themen, Trends und Herausforderungen immer gerne.

 

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“
- Johann-Wolfang von Goethe

 

Euch gut kennen zu lernen, ist eines der Schlüssel zu meinem Erfolg. So kann ich die passenden Dienstleister, die einzigartige Location und das auf euch abgestimmte Weddingdesign kreieren, welches eure Individualität widerspiegelt. Mein Ziel ist es mit euch den Weg vom ersten Briefing und Kennenlernen bis zum großen Tag der Hochzeit gemeinsam zu gehen. Ich möchte, dass ihr bereits die Vorbereitungszeit genießen könnt und statt mit Stress und Anspannung, mit Vorfreude und Spannung auf das Fest blickt.

Für Hochzeiten rund um Düsseldorf und auf Mallorca, sowie Menorca freue ich mich eure Hochzeitsplanerin zu sein.

Nora Beckschäfer

Düsseldorf & Mallorca

Mobil: +49172 – 2625785
Mail: nora@truelove-hochzeiten.de

Düsseldorf:
Factory Campus
Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf

Mallorca:
Cami d’es Moli Fariner 11
Son Font – Calvia / Mallorca