Eure Hochzeitsplanerin auf Mallorca

Traumhochzeit auf Mallorca mit Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke

Als erfahrene Weddingplanerin auf Mallorca verfüge ich über ein breites Netzwerk von erstklassigen Dienstleistern und besitze natürlich auch die nötigen Ortskenntnisse, um eure Hochzeit so richtig in Szene setzen zu können. Ich begleite euch als Brautpaar bei jedem Schritt eurer emotionalen Reise und kümmere mich um jedes Detail, und sei es noch so klein. So könnt ihr den Moment ganz unbeschwert genießen, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt.

Von idyllischen Stränden und romantischen Gärten bis hin zu prachtvollen Villen und historischen Burgen – Mallorca bietet eine Vielzahl von einzigartigen Kulissen für den unvergesslichsten Tag eures Lebens: eure Traumhochzeit.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass eine Hochzeit – und insbesondere eine Hochzeit auf Mallorca – ein einmaliger Ausdruck der Liebe sein sollte, ein Fest mit viel Persönlichkeit und Wärme. Deshalb biete ich euch auch ein rundum maßgeschneidertes Konzept, um diesen Tag für euch zum absoluten Erlebnis zu machen. Ob unter strahlend-blauem Himmel direkt am Meer oder in einer intimen Kapelle – ich mache es möglich.

Hochzeiten auf Mallorca sind magisch

Eine Traumhochzeit auf Mallorca ist wie eine Szene direkt aus dem Märchen: Verzaubert von der Schönheit der Insel, feiert ein glückliches Paar sich und die Liebe. Eingerahmt von warmen Sonnenstrahlen, einem betörenden Duft von frischen Blumen und dem Rauschen des Meeres wird somit jeder Augenblick zu einer kostbaren Erinnerung. Ob eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine opulente Hochzeit mit vielen Gästen – ich kenne die perfekten Locations.

Mit true love Hochzeiten, dem Wedding Planner auf Mallorca, ist das Hochzeitsfest aber nicht nur eine Feier der Liebe für das Brautpaar, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für alle Gäste. Als Hochzeitsagentur für Luxury Weddings bin ich darauf spezialisiert, individuelle Hochzeiten mit dem gewissen Etwas zu gestalten. Dafür nehme ich mir viel Zeit, um eure Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen, und arbeite eng mit euch zusammen, um sicherzustellen, dass wirklich jeder Aspekt eurer Hochzeit auch euren Wünschen entspricht.

SCHÖN, SCHÖNER,
AM SCHÖNSTEN: HOCHZEITSLOCATIONS AUF MALLORCA

Heiraten wie im Paradies

MALLORCA HOCHZEITEN

Ob moderne Fincas oder mittelalterliche Schlösser, ob mitten in Palma de Mallorca, auf dem Land oder unter herzlichen Menschen – die größte der Baleareninseln steckt voller Kontraste. Und ich als Hochzeitsplaner auf Mallorca kennen mich hier natürlich auch bestens aus.

Eine meiner absoluten Lieblingslocations ist beispielsweise das Castell Son Claret im Herzen von Mallorca. Diese beeindruckende Burg mit einem wunderschönen Garten bietet nicht nur eine malerische Kulisse, sondern auch einen hübschen Ausblick auf die umliegenden Berge. Das Castell ist der perfekte Ort für eine romantische und elegante Hochzeit im Freien.

Ein weiteres Juwel zum Heiraten auf Mallorca ist die Finca Son Mir; diese bietet einen herrlichen Blick auf die Insel und ist von einem opulenten Garten mit Blumen und Obstbäumen umgeben. Der Außenbereich bietet außerdem genügend Platz für eine Zeremonie im Freien sowie ein stilvolles Dinner und sogar eine ausgelassene Party.

Für eine romantische Hochzeit im kleinen Kreis bietet das Hotel Cap Rocat ein ganz spezielles Setting: Dieses Hotel, beheimatet in einer ehemaligen Festung am Meer, besticht durch eine unverwechselbare und charmante Atmosphäre dank der großzügigen Terrassen und Gärten sowie der unmittelbaren Nähe zum Wasser.

Als deutsche Hochzeitsplanerin auf Mallorca und als echte Insiderin habe und biete ich intime Kenntnisse über die Insel und ihre Geheimnisse – und ihr könnt ganz einfach daran teilhaben.

JA, ICH WILL

EURE ZUVERLÄSSIGEN HOCHZEITSPLANER AUF MALLORCA

Wir alle haben eine bestimmte Vorstellung davon, wie unsere perfekte Hochzeit aussehen soll. Für die einen ist es eine Zeremonie nur unter den engsten Freundinnen und Freunden, für die anderen ist es eine luxuriöse Veranstaltung mit hunderten Gästen. Eure Wünsche formen die Hochzeitsplanung – und somit auch jeden meiner Planungsschritte.

Mit jahrelanger Erfahrung in der Planung von Hochzeiten habe ich als Wedding Planner auf Mallorca ein profundes Wissen darüber, wie sich selbst die abstraktesten Ideen auf dieser Insel ganz konkret in die Tat umsetzen lassen. Dabei kümmere ich mich um jedes Detail: Von der Suche nach der schönsten Location, über die passende Dekoration bis hin zur Auswahl des perfekten Menüs und der richtigen Musik – ich stelle sicher, dass euer großer Tag genauso wird, wie ihr ihn euch vorstellt.

White Wedding

auf Mallorca

DIENSTLEISTER & SERVICES: SO PLANEN WIR EURE HOCHZEIT AUF MALLORCA

Ach, aber fragt ihr euch, was mit der Liebe ist, die durch den Magen geht? Na, auch das habe ich natürlich komplett unter Kontrolle. Die Insel bietet ein vielfältiges, kulinarisches Angebot: Ob elegantes Gourmet-Dinner oder entspanntes BBQ am Strand, ob traditionelle Gerichte oder eine modernen Küche – ich kenne ausgezeichnete Caterer und lokale Restaurants, und helfe euch bei der Erstellung eures perfekten Hochzeitsmenüs. Von der delikaten Vorspeise bis hin zur Kirsche auf der Torte

Eine Hochzeit auf Mallorca ist etwas ganz Besonderes. Deshalb arbeite ich als professionelle Wedding Plannerin auf Mallorca nur mit den besten Dienstleistern der Insel zusammen. Von talentierten Floristen und Konditoren bis hin zu hochkarätigen Fotografen und Musikern – ich habe die richtigen Kontakte für eure perfekte Trauung.

In persönlichen Gesprächen ermitteln wir gemeinsam, wer zu eurem individuellen Stil und Geschmack passt und begleiten den weiteren Prozess vom ersten Entwurf bis zum finalen Ergebnis. Organisation, Koordination und Umsetzung liegen dabei allein in meiner Hand. Eure Aufgabe? Konzentriert euch voll und ganz auf euch und eure Liebe. Um den Rest kümmere ich mich.

Next Destination: Traumhochzeit. Als Hochzeitsplanerin und true love Hochzeiten Gründerin bin ich Expertin in der Gestaltung von individuellen und unvergesslichen Hochzeiten und Events. Mit über 14 Jahren Erfahrung als Wedding Planerin weiß ich, wie wichtig es ist, jedem Brautpaar ein einzigartiges und maßgeschneidertes Hochzeitsdesign zu kreieren. Ob nur für zwei oder prunkvoll mit über 300 Gästen – ich bin für jede Herausforderung bereit.

Angefangen habe ich im Jahr 2009 mit Hochzeiten in Münster, Osnabrück, Köln und Umgebung. Mit der Zeit habe ich aber immer mehr Hochzeiten in ganz Deutschland sowie in Spanien ausrichten dürfen. Meine große Liebe und Verbundenheit zu Barcelona hat übrigens auch dazu geführt, dass ich fließend Spanisch spreche und Hochzeiten auf Mallorca, Ibiza und an der Costa Brava ausrichte.

Annika Wietzorke – Eure deutsche Hochzeitsplanerin auf Mallorca, Ibiza & Costa Brava

"das Ausland bietet so viele einzigartige möglichkeiten die Liebe zu feiern..."

work with me

TRUE LOVE:
EURE HOCHZEITSAGENTUR FÜR LUXURY WEDDINGS AUF MALLORCA

Wer eine Hochzeit auf Mallorca planen will, sollte nur das Beste erwarten. Bei true love Hochzeiten bin ich stolz darauf, meine Dienstleistungen auch auf Luxury Weddings auszurichten. Meine Vision ist es, die Vorstellungen unserer Brautpaare nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen und somit unvergessliche Momente zu schaffen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großen Tag selbst werde ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kontaktiert mich einfach via E-Mail oder ruft mich an unter  +49 163 7957898.

Ich freue mich darauf, eure persönliche Liebesgeschichte und die Pläne eurer Traumhochzeit zu hören.

eure Annika

follow us on Instagram