Our Feedbacks

lots of love

Danke an all meine Paare für das Vertrauen!

Eure lieben Worte, Bewertungen & Feedbacks geben uns die größte Kraft

Weitere Bewertungen und echte Paare findet ihr bei diesem schönen Hochzeitsblog, der mir bereits einige Jahre in Folge den heißbegehrten Preis als "Beste Hochzeitsplanerin" Deutschlands verliehen hat: ZANKyou

An dieser Stelle vielen Dank an alle meine bisherigen Brautpaare und Kollegen der Hochzeitsbranche für die unzählig vielen ehrlichen, herzlichen und lieben Bewertungen und Feedbacks.

Das macht meine Arbeit aus: Es ist der zwischenmenschliche Kontakt, die Arbeit an Verbindungen, um stets das beste für alle Brautpaare zu liefern.

Bei der Feier selbst hat Annika für eine traumhafte Dekoration gesorgt und alle Details im Blick gehabt. Dank ihr konnten wir die Zeremonie und das Fest in vollen Zügen genießen und mussten uns nicht mit der Organisation beschäftigen.Tausend Dank, liebe Annika!"

"Annika hat uns fantastisch bei unserer Hochzeitsplanung unterstützt. Wir hatten eine tolle (Industrie-)Location mit perfektem Essen, wunderschöne Hochzeitstorten und Blumen, hervorragende Foto- und Videografen, super Musik und einen umwerfenden Hochzeitsredner.

Rundum-

sorglos-Paket

- Annika & Fabian Kreis

03

02

01

Mit viel Liebe zum Detail

Ansprüche übertroffen

Garant für Traumhochzeit

"Annika arbeitet hoch professionell und mit den besten Dienstleistern zusammen. Mit viel Liebe zum Detail und einem immer offenen Ohr für unsere Wünsche hat sie uns eine absolute Traumhochzeit gezaubert. Wir schwelgen noch immer in den Erinnerungen und danken ihr sehr für 100% Einsatz. Wir können Sie nur jedem ans Herz legen. Denn aufgrund ihrer Zuverlässigkeit konnten wir unseren Tag entspannt genießen."

"Das Team von Annika Wietzorke hat unsere standesamtliche Hochzeit letztes Jahr im Dezember ausgerichtet und unsere hohen Ansprüche noch übertroffen. Wir planen nächstes Jahr im Sommer kirchlich zu heiraten und werden auch diese Feier wieder von Annika planen und ausrichten lassen..."

"Annika und das ganze Team von True Love Hochzeiten sind ein Garant für eine atemberaubende Traumhochzeit mit perfekter Planung und hinreißender Deko. Man spürt die Leidenschaft, Hingabe & Professionalität in jedem Handgriff! Ich freue mich auf viele gemeinsame Hochzeiten, ich liebe Euch & Eure Arbeit einfach von Herzen!! Macht weiter so!"

"Ich selber bin Floristin und ich durfte mit Annika schon für mehrere Hochzeiten zusammenarbeiten, weil sie mich für den Floristik Part gebucht hat. Annika erarbeitet immer ein höchst individuelles und auf das Brautpaar abgestimmtes, Konzept.

Keine Hochzeit gleicht der anderen, was ich einfach wundervoll finde. Ich kenne niemanden, der so ein großes Empfinden für Farben, Stil und Ästhetik hat. Bis ins kleinste Detail ist immer alles abgestimmt, so dass wirklich ein rundes Gesamtkonzept entsteht. Ich mag Annikas persönliche Art, wodurch man merkt, dass jede ihrer Hochzeiten wirklich ein Herzens”projekt” ist.

Ich kann Annika wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Für den großen Tag hat man nicht nur eine professionelle Weddingplannerin an seiner Seite, sondern eher eine sehr warmherzige Freundin."

Rundes Gesamtkonzept

Madita Kappmeier-Burzlaff

"Dank Annika konnten wir unsere Traumhochzeit feiern! Alles war perfekt geplant und umgesetzt! Danke nochmal dafür! Wir würden Annika jederzeit wieder buchen und auch jedem weiterempfehlen!"

"Annika Wietzorke und ihr Team überzeugt durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe und ihre professionelle Vorgehensweise. Es hat mir und meiner Frau in jeder Hinsicht gefallen. Schade, dass wir nur einmal heiraten!!!"

Alles im Blick gehabt

"Annika hat von Anfang an alles planend in die Hand genommen, alles im Blick gehabt, wesentliche Dinge immer mit uns abgestimmt und uns damit eine wunderschöne Hochzeit ohne viel Stress beschert."

- Michael Hielsche

Kind Words

"Was für ein Glück, das uns beide das Universum zusammengeführt hat!

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als Du mich mit den Worten angerufen hast „Hallo, ich bin die Annika aus Barcelona und ich bin Weddingplanerin. Genau Dich habe ich gesucht!“

Ich war völlig aus dem Häuschen und als wir kurz darauf unsere erste Hochzeit für Annika und Fabian gemeinsam gestalten durften war es für mich klar! Liebe auf den ersten Blick!

Freier Trauredner

Seit dem hast Du mir, liebe Annika, die tolle Möglichkeit gegeben so viele  Brautpaare auf der ganzen Welt kennenzulernen und in den schönsten Locations für unsere Paare die freien Trauungen auszurichten. Durch dich habe ich in diesem Jahr an der Costa Brava zum ersten mal eine „Elopement Wedding“ durchführen dürfen und ich muss zugeben, ich wusste bis zu dem Zeitpunkt überhaupt gar nicht was das war ;))

Ich habe durch dich Brautpaare kennenlernen dürfen, woraus mittlerweile eine tolle Freundschaft entstanden ist und……. wir beide haben gemeinsam auch eine durchaus „herausvordernde Hochzeit“ meistern dürfen, die uns noch mehr zusammen geschweißt hat!

"Unser größter Wunsch war, dass wir und unsere Gäste unsere Hochzeit komplett genießen können, ohne uns an dem Tag um irgendetwas kümmern zu müssen. Und genauso war es. Annika hatte alles perfekt organisiert und sich hervorragend um alles gekümmert. Es war ein unvergessliches Fest, dass bis in die frühen Morgen Stunden ging. Nicht zuletzt wegen der tollen Location, der atemberaubenden Dekoration, dem genialen DJ und der hochprofessionellen Fotografen. Besser hätte man es nicht aussuchen können. Um es auf den Punkt zu bringen.

Genauso muss eine Wedding Planerin sein : Professionell, top organisiert und unheimlich kreativ. Bei dem allen ist sie so herzlich und liebenswürdig, dass dies nicht nur am Tag der Hochzeit eine Bereicherung war, sondern jeder Termin zur Vorbereitung und Planung unheimlich Spaß gemacht hat. Es war die beste Entscheidung überhaupt eine Hochzeitsplanerin engagiert zu haben....und das es Annika wurde war der größte Glücksfall! Danke für alles!"

Perfekte Organisation

Beste Unterstützung

Andrea Meiers

Neben all den Aufgaben, der dichten Terminpläne unsererseits, kam nie Stress auf und wir haben uns stets in den besten Händen gefühlt.

Es war eine absolute Freude mit dir zusammen zu arbeiten und wir werden nicht nur unsere Hochzeit in bester Erinnerung behalten, sondern definitiv auch das legendäre Probeessen, bei dem wir gemeinsam so viel Spaß hatten.

Danke für alles, Caroline

Liebe Annika,nun ist es bald ein Jahr her, dass wir unsere Hochzeit feiern durften.Wir hatten spezielle Vorstellungen, die du gemeinsam mit deinem Team an Dienstleistern nach unseren Wünschen umgesetzt hast.

Die Dekoration war genau so wie wir uns sie vorgestellt haben!Es gab keine Herausforderung, der du dich nicht gestellt hast und sie mit Bravour gemeistert hast.

Die Kommunikation und Abstimmung als auch die Umsetzung sowie Betreuung an unserem großen Tagwaren einfach wunderbar.

absolute traumhochzeit dank annika!

Feedback

Ansprüche übertroffen

Das Team von Annika Wietzorke hat unsere standesamtliche Hochzeit letztes Jahr im Dezember ausgerichtet und unsere hohen Ansprüche noch übertroffen. Wir planen nächstes Jahr im Sommer kirchlich zu heiraten und werden auch diese Feier wieder von Annika planen und ausrichten lassen...

- Karl Daldrup

01

Danke für den tollen Einsatz

Unsere liebe Nora begleitet uns aktuell bei der Planung unserer Hochzeit. Sie geht mit uns durch Höhen und Tiefen und fängt uns auf, wenn etwas schief läuft. Wir können uns jederzeit mit Fragen, Anregungen oder Zweifeln an sie richten. Sie ist super flexibel und immer parat, wenn sie gebraucht wird. Wir freuen uns auf unseren großen Tag mit ihr und sind sicher, dass es Dank true love ganz besonders wird, ganz genau so, wie wir uns das vorstellen.

- Carmen & Maik

02

Rundum zufrieden & Empfehlung

Wir haben unsere Hochzeit dieses Jahr mit Steffi geplant und waren rundum bestens zufrieden! Wer eine professionelle und sehr sympathische Unterstützung sucht ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Sollte nochmal ein Event anstehen dann bestimmt wieder mit ihr.

03

für mehr Feedback

follow us on Instagram